Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • Noch was, kann mir einer erklären warum ein Herr Peszko eingewechselt wird, und dies immer wieder.
    Ich steige nicht dahinter.
    Wir spielen quasi immer mit einem Kader von 15-17 Mann.
    Warum brauche ich die anderen?
    Ich kenne die reale AW, aber darum geht es nicht. Ich bin sauer :pouting_face:



    Stöger hat ne Leiche im Keller und Peszko weiß das :face_with_tears_of_joy: . Anders lässt sich das wohl nicht erklären :smiling_face_with_sunglasses: .


  • Er sagte, dass er sich mit dem, was der FC unter Stöger zeigt, nicht als Trainer fühlen würde. Man müsse schon das Gefühl haben, dass die Mannschaft auch Fußball spielen will, statt nur zerstören zu wollen.


    Ar...loch... ehrlich dieser gegelte,schmierige Drecksack, einfach nur geschmacklos...

  • ist ja auch einfach, wenn man bei so einem Plastikclub arbeitet und mit Geld um sich schmeißen kann...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist ja auch einfach, wenn man bei so einem Plastikclub arbeitet und mit Geld um sich schmeißen kann...


    Er hat in Paderborn mit sehr geringen Mitteln nicht weniger offensiv spielen lassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • würde ein 4 - 3 - 1 - 2 versuchen
    Horn - Hector-Wimmer-Mavraj-Olkowski - Gerhardt-Vogt-Risse - Halfar- Ujah-Zoller :face_with_raised_eyebrow:

  • Stöger macht aus diesem Kader das Maximum, mehr gibt der Kader einfach nicht her.


    Unser Prunkstück ist die Abwehr und daher ist es auch absolut richtig dort den Fokus drauf zu legen, ich wage mal zu sagen das wir neben Paderborn offensiv den mit Abstand schwächsten Kader haben.Hinzu kommen die vielen Verletzten gerade Helmes der wahnsinnig fehlt und nun Risse. Vorne haben wie nur Masse statt Klasse geholt meiner Meinung nach absolute Fehlgriffe die Bank durch einzig Olkowski und das als gedachter RV ist ein guter Transfer gewesen von daher kann ich Stöger da nichts ankreiden sondern glaube das er hier mehr Punkte bis dato geholt hat als so manch anderer das mit diesem Kader geschafft hätte.


    Ich glaube dies sehen bald sehr viele anders, wenn er nicht die Taktik ändert!
    Ich wünsche es ihm ja nicht, aber so gehts doch nicht weiter.
    Da hielft auch kein Schmaddy :schnuffi:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sagt sich einfach mit Offensiver spielen, dann ist erstens unsere Defensive anfälliger das haben wir oft genug gesehen.


    Das viel größere Problem ist das sich das bei uns überhaupt nicht lohnt da uns vorne einfach die Qualität fehlt und dann der Ertrag auch zu gering ist. Der Weg den wir bisher gegangen sind ist mit diesem Kader so richtig, erst wenn Verstärkungen im Offensivbereich kommen können wir Offensiverspielen.


    Helmes,Risse,Olkowski,Ujah,Nagasawa vielleicht kann ich noch nicht beurteilen,Finne vielleicht mal das sind die Spieler aus dem Profikader Bundesliga Format haben der Rest nicht das reicht einfach nicht für Offensivfußball

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei aller Kritik sollten wir bedenken, dass wir immer noch mehr Punkte haben, also die drei letztplazierten Teams! Wir standen an keinem Spieltag auf einem Abstiegsplatz und unser Ziel ist Platz 15!


    Das wir heute, mit einem vernünftigen Unparteiischen einen Punkt mitgenommen hätten, sollten wir auch bedenken! JEdoch ist es wichtig, dass wir gegen Augsburg jetzt den Sieg holen, um weiterhin in Ruhe arbeiten zu können! 5 Punkte müssen in der HInrunde noch geholt werden!


    Das kann doch nicht dein Ernst sein? Glaubst Du ernsthaft, das wir dem was wir in den letzten drei Spielen gezeigt haben auch noch ernsthaft einen Punkt holen in den letzten drei Spielen der Hinrunde? Gegen Augsburg, Schalke und Mainz?? Gegen wen dieser drei Teams holen wir je einen Punkt und wenn aus diesem Trio schlagen wir?


    Ich glaube weder das wir Schalke noch Augsburg schlagen werden. Für mich ist maximal noch ein Punkt drinnen, und das beim letzten Heimspiel gegen Mainz. Sollten wir alle drei Spiele verlieren, und mit dieser Negativschleife in die Winterpause gehen, will ich nicht wissen wo das wieder endet.


    Das ist doch lächerlich. Vor allem das leicht auf Kinnhöfer´s Fehlentscheidung zu schieben ist mir zu billig. Die Mannschaft ist nicht zu mehr in der Lage und der Trainer offensichtlich nicht mehr dazu in der Lage als diese Taktik spielen zu lassen. Entweder wird beton angemischt und vorne mit ach und krach Tore geschossen oder die Defensive wird vollends aufgeben, Attacke nach vorne und hinten sind wir offen wie ein Scheunentor. Siehe Hoffenheim.

  • Das dürfte einer der schlechtesten Posts des Bretts sein. Was soll er sonst beim 1:2 machen? Wäre er nicht mehr Risiko gegangen, wäre er hier deswegen zerrissen worden. Ich denke nicht, dass er gesagt hat "macht nach vorne genau so wenig wie zuvor, aber seid hinten offen"

    Osako kann er bringen, aber warum bringt er Finne und stellt von 5er-Kette, auf 4er Kette, auf 3er Kette um? Da stand es immer noch 2:1. Und immer noch keinen einzigen Torschuss. Wir waren noch nicht mal in der nähe.
    Warum hat er nicht Gerhardt gebracht? Einen fürs Mittelfeld und nicht einen weiteren Stürmer, der sowieso keinen Ball bekommt.
    Damit waren wir hinten komplett offen und ohne Zuordnung.

  • Ich glaube, ich halte mich in den nächsten Tagen fern vom Brett, dieses Schwarzmalen ist nicht zu ertragen. Es ist verdammt eng in der BuLi, nach oben und nach unten.


    2:0 nach 15 Min und wir hätten das Ding nach Hause gebracht, wären jetzt 8. und würden von Europa sprechen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 2:0 nach 15 Min und wir hätten das Ding nach Hause gebracht, wären jetzt 8. und würden von Europa sprechen.

    Was natürlich deutlich realistischer wäre als die momentane Schwarzmalerei. :face_with_tears_of_joy:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Stöger macht aus diesem Kader das Maximum, mehr gibt der Kader einfach nicht her.


    Unser Prunkstück ist die Abwehr und daher ist es auch absolut richtig dort den Fokus drauf zu legen, ich wage mal zu sagen das wir neben Paderborn offensiv den mit Abstand schwächsten Kader haben.Hinzu kommen die vielen Verletzten gerade Helmes der wahnsinnig fehlt und nun Risse. Vorne haben wie nur Masse statt Klasse geholt meiner Meinung nach absolute Fehlgriffe die Bank durch einzig Olkowski und das als gedachter RV ist ein guter Transfer gewesen von daher kann ich Stöger da nichts ankreiden sondern glaube das er hier mehr Punkte bis dato geholt hat als so manch anderer das mit diesem Kader geschafft hätte.

    Stöger hat den Kader mit gestaltet. Auch er wollte einen Zoller, Svento war sein Vorschlag. Für mich sind das auch völlig falsche Prioritäten, aber Stöger nehme ich da nicht raus. Finde auch überhaupt nicht, dass die Qualität für ein ordentliches Offensivspiel nicht reicht.
    Nicht falsch verstehen, will nicht das Spiel alleine gestalten oder bestimmen. Aber Chancen kreieren und das mehrere und bessere als das was wir machen.
    Das Problem ist die Spielidee und die ist nicht vorhanden. Einen Osako hätte man als "Gestalter" aufbauen müssen. Einen Gerhardt vielleicht auch. Dafür macht man Lehmann und Vogt zu Ideengeber. Vogt hat in Augsburg nicht ohne Grund hinter einem Baier gespielt.
    Wer die Spieler falsch einsetzt ist der Trainer. Wer die Spielidee vorgibt ist der Trainer.

  • Augsburg . wird sich nicht hinten reinstellen. Haben auswärts nicht viel gerissen


    Schalke - Ist eine Wundertüte und immer was drin


    Mainz - in einem genauso Negativ Sog wie wir




    Man kann machbare Gegner auch groß reden...

  • Stöger hat den Kader mit gestaltet. Auch er wollte einen Zoller, Svento war sein Vorschlag. Für mich sind das auch völlig falsche Prioritäten, aber Stöger nehme ich da nicht raus. Finde auch überhaupt nicht, dass die Qualität für ein ordentliches Offensivspiel nicht reicht.
    Nicht falsch verstehen, will nicht das Spiel alleine gestalten oder bestimmen. Aber Chancen kreieren und das mehrere und bessere als das was wir machen.
    Das Problem ist die Spielidee und die ist nicht vorhanden. Einen Osako hätte man als "Gestalter" aufbauen müssen. Einen Gerhardt vielleicht auch. Dafür macht man Lehmann und Vogt zu Ideengeber. Vogt hat in Augsburg nicht ohne Grund hinter einem Baier gespielt.
    Wer die Spieler falsch einsetzt ist der Trainer. Wer die Spielidee vorgibt ist der Trainer.


    Vielleicht hat man ja eine Aha Effekt gegen Augsburg.


    Vogt auf die Lehmann Position. Lehmann blockiert einfach diese wichtige Zentralstelle. Vogt muss halt sicherer spielen, dann kann er Lehmann locker ersetzen

  • Stöger hat den Kader mit gestaltet. Auch er wollte einen Zoller, Svento war sein Vorschlag. Für mich sind das auch völlig falsche Prioritäten, aber Stöger nehme ich da nicht raus. Finde auch überhaupt nicht, dass die Qualität für ein ordentliches Offensivspiel nicht reicht.
    Nicht falsch verstehen, will nicht das Spiel alleine gestalten oder bestimmen. Aber Chancen kreieren und das mehrere und bessere als das was wir machen.
    Das Problem ist die Spielidee und die ist nicht vorhanden. Einen Osako hätte man als "Gestalter" aufbauen müssen. Einen Gerhardt vielleicht auch. Dafür macht man Lehmann und Vogt zu Ideengeber. Vogt hat in Augsburg nicht ohne Grund hinter einem Baier gespielt.
    Wer die Spieler falsch einsetzt ist der Trainer. Wer die Spielidee vorgibt ist der Trainer.


    Stöger stellt keine Ansprüche, deswegen ist er auch so gut bei den Verantwortlichen gelitten.Sicherlich wird er den Kader auch mit gestaltet haben doch die Transfers haben letzendlich immer noch Schmadtke und Co getätigt.


    Und ich bleibe dabei man hat den Helmes Ausfall total unterschätzt und das aktuell verfügbare Kaderpotenzial ist offensiv nicht Bundesligareif insofern ist auch beim Offensivspiel nicht mehr drin.


    Das ein Vogt aktuell auf anderer Position aufgebaut wird ist ja auch der Verletzenmisere geschuldet. Ich habe hier das Gefühl das Stöger gut und gerne kritisiert wird aber Schmadtke quasi heilig ist. Das finde ich nicht korrekt, er ist ein guter hat aber vorne bei den Transfers meiner Meinung nach daneben gegriffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger stellt keine Ansprüche, deswegen ist er auch so gut bei den Verantwortlichen gelitten.Sicherlich wird er den Kader auch mit gestaltet haben doch die Transfers haben letzendlich immer noch Schmadtke und Co getätigt.


    Und ich bleibe dabei man hat den Helmes Ausfall total unterschätzt und das aktuell verfügbare Kaderpotenzial ist offensiv nicht Bundesligareif insofern ist auch beim Offensivspiel nicht mehr drin.


    Das ein Vogt aktuell auf anderer Position aufgebaut wird ist ja auch der Verletzenmisere geschuldet. Ich habe hier das Gefühl das Stöger gut und gerne kritisiert wird aber Schmadtke quasi heilig ist. Das finde ich nicht korrekt, er ist ein guter hat aber vorne bei den Transfers meiner Meinung nach daneben gegriffen.

    Hab schon im Sommer gesagt, dass der Kader Probleme hat und ich einen zentralen Spieler geholt hätte, anstatt Peszko und für Zoller 3 Mio auszugeben. Deshalb bin ich voll bei dir.
    Vogt wird aber nicht wegen der Verletzungsmisere dort aufgebaut. Auch ein Nagasawa wird dort nicht spielen sondern über die Außen. Stöger wird Lehmann nicht rausnehmen, was er ja dafür dann machen müsste.
    Auch sehe ich es so, dass ein Helmes an unseren Problemen nicht groß geändert hätte. Helmes hätte sich dann mit Ujah im Sturm abgewechselt.

  • Ja Boodi! hast recht! Aber ich befürchte er kann nichts machen!!


    PS: ich nehme da einen Schmadtke nicht aus der Pflicht. Die Neuverpflichtungen hat er genauso wie Stöger mit zu verantworten. Bei Schmadtke habe ich nur die Hoffnung, dass er besser und schneller reagiert als Stöger. Diesem traue ich nichts mehr zu

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • Stöger stellt keine Ansprüche, deswegen ist er auch so gut bei den Verantwortlichen gelitten.Sicherlich wird er den Kader auch mit gestaltet haben doch die Transfers haben letzendlich immer noch Schmadtke und Co getätigt.


    Und ich bleibe dabei man hat den Helmes Ausfall total unterschätzt und das aktuell verfügbare Kaderpotenzial ist offensiv nicht Bundesligareif insofern ist auch beim Offensivspiel nicht mehr drin.


    Das ein Vogt aktuell auf anderer Position aufgebaut wird ist ja auch der Verletzenmisere geschuldet. Ich habe hier das Gefühl das Stöger gut und gerne kritisiert wird aber Schmadtke quasi heilig ist. Das finde ich nicht korrekt, er ist ein guter hat aber vorne bei den Transfers meiner Meinung nach daneben gegriffen.


    Er kann es in der Wp wieder gut machen. Die Chance sollte man ihm geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht hat man ja eine Aha Effekt gegen Augsburg.


    Vogt auf die Lehmann Position. Lehmann blockiert einfach diese wichtige Zentralstelle. Vogt muss halt sicherer spielen, dann kann er Lehmann locker ersetzen


    Auf diesen "Aha-Effekt" warte ich von Spiel zu Spiel... hoffentlich warten wir nicht umsonst und zu lange.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,