Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • Und mit einem L. P. würde das nach 3 Monaten krachen, deshalb ist er auch so negativ eingestellt dazu. Es ist einfach ein bis zwei Nummern zu hoch für Ihn. Leider müssen wir das wieder erfahren. Vertrag bis 2017? Toll!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn jemand mit der Auffassung an die Sache rangeht das man hauptsächlich Glück benötigt um Spiele zu gewinnen,dann kann das kein risikofreudiges Gekicke werden.Dann zieht man schon vorher den Schwanz ein.Das ist das erste.Wenn man dann aber noch einen drauflegt indem man sagt das man keine Spieler hat die genug Qualität haben um mit Spielern von großer Qualität zusammenspielen zu können,dann muss man sich gefallen lassen das die Kritik zunimmt.Wenn wir so spielen weil es mit dem Material nicht anders geht,dann muss ich besseres Material fordern um anders spielen zu können.Weil so is leider eine Zumutung.

  • Selbst wenn sie nicht gewollt war, wurde sie heute von Stöger mit der Einwechslung von Matuschyk provoziert. Denn in der zweiten Halbzeit war auf unserer linken Offensivseite tote Hose. War ja auch niemand mehr da, der diese hätte ausfüllen können.


    Und die Mauertaktik zieht sich nun schon durch die ganze Saison. Mal hat Stöger damit Glück ( Stuttgart und Bremen) aber im Großen und Ganzen muss man schon sagen, dass wir durch unsere Einstellung zum Spiel viele Punkte haben liegen lassen (Hamburg, Paderborn, Freiburg, Hertha, Hannover, und das Spiel heute)


    Mensch das Matu rein kam verstehe ich auch nicht, nur links ging ja noch etwas , nur was nützt das wenn alle anderen 20 Meter vorm eigenen Tor stehen, und nix mehr nach vorne machen

  • Also diese Niederlage hat Peter klar mit verantwortet. Wenn Svento raus muss(?), dann bitte Bröker rein (dass ich das mal schreibe, aber es war ja kein anderer mehr da) und bitte die Zentrale so lassen, wie sie war. Und vorallem, Brecko hätte raus gemusst, der hatte in Halbzeit 1 schon mindestens drei Böcke im Abspiel sowie drei Stellungsfehler. Als er beim 1:1 da rumtrabte, war sofort klar, jetzt passiert´s. Olkowski hätte auf RV gezogen werden müssen und Risse auf rechts, dafür dann meinetwegen Osako rein.


    Edit meint noch, wenn man auf Olkowski im RM nicht verzichten möchte, dann doch bite Kalas auf RV, so schlecht kann er gar nicht sein, dass er Brecko nicht ersetzen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Wenn jemand mit der Auffassung an die Sache rangeht das man hauptsächlich Glück benötigt um Spiele zu gewinnen,dann kann das kein risikofreudiges Gekicke werden.Dann zieht man schon vorher den Schwanz ein.Das ist das erste.Wenn man dann aber noch einen drauflegt indem man sagt das man keine Spieler hat die genug Qualität haben um mit Spielern von großer Qualität zusammenspielen zu können,dann muss man sich gefallen lassen das die Kritik zunimmt.Wenn wir so spielen weil es mit dem Material nicht anders geht,dann muss ich besseres Material fordern um anders spielen zu können.Weil so is leider eine Zumutung.


    Ich sag ja, er schießt sich ins Knie, die Mannschaft kann es ...
    Was will er denn, den FC Bayern trainieren, dass kannst du und ich auch, und wir werden beide wahrscheinlich Meistertrainer uns nennen dürfen.
    Aber dann ist er hier am falschen Platz.
    Er muss sich umstellen, dann hat er auch wieder alle hinter sich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Ich sag ja, er schießt sich ins Knie, die Mannschaft kann es ...
    Was will er denn, den FC Bayern trainieren, dass kannst du und ich auch, und wir werden beide wahrscheinlich Meistertrainer uns nennen dürfen.
    Aber dann ist er hier am falschen Platz.
    Er muss sich umstellen, dann hat er auch wieder alle hinter sich.


    Amen

  • Er war von Anfang an die falsche Wahl. In Liga 2 konnte man schon sehr gut sehen, dass mit diesem Trainer nicht mehr drin ist. Es ist schon sehr seltsam, das unser "Prunkstück", die Abwehr auf einmal so herum eiert und wir auch heute in der zweiten Halbzeit eine viel zu Hohe Fehlpassquote hatten. Ich verstehe nach wie vor nicht warum Brecko immer und immer wieder spielen darf. Der Mann gehört nicht mal auf die Bank. Auf der Seite kann auch Olkowski spielen, der ist wenigstens schnell und in der Lage RV zu spielen, und in der Mitte wieder Maroh. Aber nein.... es wird weiter auf den Typen gesetzt. Auch die Wechselspiele unseres Trainers kann ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen. Der Kader ist so wie er ist momentan nicht zu mehr in der Lage. Ich habe meinen Tip für die kommenden Spiele nach dem Pillen Spiel abgegeben. Das heute ist leider schon mal genauso eingetroffen. Verloren. Gegen SO4 wird es ne Klatsche geben, gegen Mainz drei Punkte mit viel Pech einen Punkt, und gegen Wolfsburg verlieren wir wieder. Macht 18 Punkte zur Winterpause wenn wir gegen Mainz gewinnen. Das ist ganz arg schlecht. Was die Trainerfrage betrifft, kann man diese eventuell erst in der Winterpause stellen, vorher sollte man noch die Füße still halten.

  • Er wird nicht geschasst, es sei denn er schmeißt. Aber wer macht das außer Veh und S........? :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ehrlich gesagt hoffe ich, dass wir den Trainer bekommen, den ich schon damals gerne hier in Köln gesehen hätte. Thomas Tuchel!

  • Es sind nicht nur Tuchels Ambitionen, die einem Wechsel zu uns im Wege stehen. Mainz rief zuletzt immer wieder utopische Ablöseforderungen auf und soll damit jeden halbwegs ernsthaften Interessenten vergrault haben. Was wollen wir da bieten?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ist doch totaler Quatsch zu denken, das Stöger die falsche Wahl war. Die Halbwertszeit eines Trainers hier bei uns ist nicht unser Problem. Stöger macht Fehler, Stöger lernt. Die Frage wird sein, ob er rechtzeitig lernt...


    Wenn jemand Fehler gemacht hat, dann ist das die Kaderplanung. Irgendwie drinbleiben ist das Ziel...


    Langfristig kann nur das unser Weg sein (junge Spieler, hungrige Spieler Werte schaffen...). ansonsten gehen wir einen Weg, der uns dann komplett in eine Sackgasse führt.


    Aber: Wenn wir nicht bald punkten, werden wir neue, offensive Spieler brauchen. Da führt kein, aber auch gar kein Weg dran vorbei. :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Stöger lernt schon seit 5 Spielen nicht mehr. Das Thema ist durch mit diesem Trainer, warte es ab. Einfach zurück lehnen und Du wirst sehen, auch die kommenden 3 Spiele wird sich nichts ändern.
    Was ist denn aus dem Weg junge hungrige Spieler geworden? Die spielen alle nicht, wurden verkauft oder verliehen. Schau Dir den Schrott an, den wir da auf dem Platz herum laufen haben.
    Ist der Bröker nun die Wahl oder was? Ist ein Brecko der Spieler den man hier in Köln braucht und als ausbaufähigen Spieler bezeichnen kann? Sehe ich nicht so. Die jungen Spieler bekommen
    nach wie vor keine Chance beim FC. So sieht es aus.

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Stöger macht Fehler, Stöger lernt.

    Bis vor wenigen Wochen lag seine Stärke tatsächlich darin. Er hat aus den Spielereignissen gelernt und noch während der Partie - etweder in der Pause oder in der 2. Hälfte - die richtigen Veränderungen vorgenommen.


    Davon ist aber nicht mehr viel zu sehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Leven Pitter ich glaube jetzt lernst du die andere Seite der Kölner Fan Seele kennen.
    :FC:


    Genau das hab ich vorhin auch gesagt, JETZT wird er die Kölner Medienlandschaft kennenlernen, und zwar RICHTIG.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzte Woche im Doppelpass hat er noch die "Körpersprache" der Spieler am Ende des Spiels kritisiert. Ob er sich selbst jetzt auch kritisiert, weil er heute ab der 2. Halbzeit ALLES!!!! falsch gemacht hat?


    ALLEZ FC


    Er hat in meinen Augen mittlerweile überhaupt keine Körpersprache mehr, wirkt total ratlos und planlos.Und ich glaube ich bin nicht der Einzige der das so sieht.
    Unterschätzt mal den Schmaddy nicht, auch er muss Flagge zeigen!
    Abwarten.
    Aber wir hauen den S04 weg und alles ist super.
    Ich sage wir stehen, wenn wir nicht eine andere Marschroute an den Tag legen, in der WP auf einem Abstiegsplatz.
    Und dann fahren wir nach HH. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.