Stöger, Peter (Chef-Trainer)

  • Drogen?? Ich nehme doch keine Drogen .... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Gelie Pressekonferenz..... Unvergesslich....


    Geil war auch die Pressekonferenz im Krankenhaus.... Er wußte sich eben in Szene zu setzen. :woman_facepalming:

  • Ich sehe die Entwicklung von unserem Coach aktuell sehr kritsch, stehe aber nach wie vor zu 100 Prozent hinter ihm.


    Allerdings muss er Samstag liefern und zwar drei Punkte!

  • Krank, das war einfach nur krank. Aber ich war auch dabei. Es war göttlich!
    Heiligenverehrung wurde schon immer groß geschrieben bei uns.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Senner:
    Stöger ist nun fast 2 Jahre hier. Und da kann man getrost sagen, dass er hätte sehen und erkennen müssen, wo es hapert.
    Zu 50% hat er die Mannschaft zusammengestellt.
    Komisch aber, dass die 7-8 Leute, die in seiner Zeit geholt wurden, kaum spielen. Ausser Pawril und Vogt!!!

  • Krank wie hier schon manche anscheinend den Trainer in Frage stellen. Wir sind in der Tabelle 11.. In der Form Tabelle 12. Solange wir nicht in beiden auf ein Relegationsplatz fallen ist doch alles Ok. Wir haben uns die letzten 2 1/2 Jahre hier soviel aufgebaut, und ein gehörigen Anteil daran hat Peter Stöger. Wir müssen halt kleine Brötchen backen Momentan und uns einfach in der 1.Liga halten und Schulden abbauen, egal wie. Ein Trainerwechsel ist auch keine Garantie dass es besser wird ( siehe Stevens, Zinnbauer). Wir werden wieder Zuhause gewinnen, und Auswärts, Ujah wird auch wieder Treffen. Vielleicht liegt ihm das Spiel im eigenen Stadion nicht wo wir das Spiep machen müssen, ich würde am Samstag mal mit Finne und Osako beginnen, viel schlimmer kanns ja nicht werden denn Vorne kassiert man keine Tore :grinning_face_with_big_eyes:
    Nein Spass beiseite, so langsam müssen wir schon sehen dass wir die nötigen Punkte zum Klassenerhalt einfahren, es ist auch nicht so schlimm wenn wir noch 3 mal 0:0 Spielen solange wir ab und zu mal nen 3er landen können.

  • Wenn wir keinen Dreier holen am Samstag wird es ungemütlich. Aber es wird anders kommen :koeln: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorhin im RheinCenter an Stöger vorbeigegangen. Er stand vorm Starbucks rum und unterhielt sich mit wem. Wirkte ganz entspannt und locker. Der Heimsieg dürfte gebongt sein. :thumbs_up:

  • Krank wie hier schon manche anscheinend den Trainer in Frage stellen. Wir sind in der Tabelle 11.. In der Form Tabelle 12. Solange wir nicht in beiden auf ein Relegationsplatz fallen ist doch alles Ok. Wir haben uns die letzten 2 1/2 Jahre hier soviel aufgebaut, und ein gehörigen Anteil daran hat Peter Stöger. Wir müssen halt kleine Brötchen backen Momentan und uns einfach in der 1.Liga halten und Schulden abbauen, egal wie. Ein Trainerwechsel ist auch keine Garantie dass es besser wird ( siehe Stevens, Zinnbauer). Wir werden wieder Zuhause gewinnen, und Auswärts, Ujah wird auch wieder Treffen. Vielleicht liegt ihm das Spiel im eigenen Stadion nicht wo wir das Spiep machen müssen, ich würde am Samstag mal mit Finne und Osako beginnen, viel schlimmer kanns ja nicht werden denn Vorne kassiert man keine Tore :grinning_face_with_big_eyes:
    Nein Spass beiseite, so langsam müssen wir schon sehen dass wir die nötigen Punkte zum Klassenerhalt einfahren, es ist auch nicht so schlimm wenn wir noch 3 mal 0:0 Spielen solange wir ab und zu mal nen 3er landen können.


    Krank??
    Ich finde es perverse - sich ständig an einem 11. Platz aufzugeilen, wenn man 3 Punkte vom eventuellen Abstiegsplatz entfernt ist.... :woman_facepalming:

  • Und wenn ihr hier noch mehr rumheult, wird der FC keinen Punkt mehr oder weniger holen. Wir sollten endlich mal konstant sein und die Mannschaft sich entwickeln lassen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Vorhin im RheinCenter an Stöger vorbeigegangen. Er stand vorm Starbucks rum und unterhielt sich mit wem. Wirkte ganz entspannt und locker. Der Heimsieg dürfte gebongt sein. :thumbs_up:


    Und Du hast ihm nicht gesagt wie er am Samstag aufstellen soll, bzw. auf welchen Seiten hier im Brett ihm der Gral Gottes offenbart wird??? :woman_facepalming: Unglaublich :clown_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Und wenn ihr hier noch mehr rumheult, wird der FC keinen Punkt mehr oder weniger holen. Wir sollten endlich mal konstant sein und die Mannschaft sich entwickeln lassen.


    Das ist doch genau das Problem. Daran glaube ich nicht. Nicht unter Stöger. Sorry, das war meine Meinung nach 4-5 Spielen in Liga 1.
    Und ich nenne es nicht rumheulen oder bashen, sondern ansprechen und warnen. Aber der gemeine FC Fan will nur hören was ihm gefällt!
    Aber bald werden es alle erkennen. Vielleicht ist es dann wieder zu spät. So wie bei StS.


  • Das ist doch genau das Problem. Daran glaube ich nicht. Nicht unter Stöger. Sorry, das war meine Meinung nach 4-5 Spielen in Liga 1.
    Und ich nenne es nicht rumheulen oder bashen, sondern ansprechen und warnen. Aber der gemeine FC Fan will nur hören was ihm gefällt!
    Aber bald werden es alle erkennen. Vielleicht ist es dann wieder zu spät. So wie bei StS.


    Nach 4-5 Spielen? Nach dem 4. Spieltag waren wir 8. ohne Gegentor und ohne Niederlage. Dann scheinst Du seherische Fähigkeiten gehabt zu haben. :surprised:

  • Stöger macht sicher nicht alles richtig in seinen Entscheidungen. Aber ist es richtig hier immer wieder seinen Kopf zu fordern? Stöger hat es geschafft, dass eine Mannschaft auf dem Platz steht und keine Elf einzelne Spieler wie es in der Vergangenheit oft der Fall war. Wir sind im letzten Jahr meiner Meinung nach souverän aufgestiegen mit Stöger. In der aktuellen Saison standen wir bisher nicht einmal unterhalb des 15. Platzes.


    Ja, es sind nur 3Punkte Vorsprung auf die direkten Abstiegsplätze.


    Ja, wir konnten bisher in der Offensive nicht wirklich überzeugen.


    Ja, gerade in der Rückrunde ( mit Ausnahme von Hamburg) war das mehr als fraglich was unserTeam gezeigt hat.


    Hätte mir vor der Saison einer gesagt, dass wir bis zum 21. Spieltag die zweitbeste Auswärtsmannschaft sind und nicht einmal unterhalb des 15. stehen, hätte ich das nicht geglaubt. Stöger spielt nach meiner Ansicht bewusst den defensiv Fussball, da er genau weiß, dass er hier das einzigste Mittel im Erfolg sieht. Uns fehlt an allen Ecken ein Patrick Helmes. Mit ihm würde meiner Meinung nach deutlich mehr gehen in der Offensive. Stöger weiß das auch und kann ihn aber nicht ersetzten. Weder mit vorhandenem Personal noch ist / war Geld da dies in der Winterpause zu ändern. Da es nun gilt, unbedingt den Klassenerhalt zu sichern, macht Stöger das mit absolutem Defensiv Fussball. Der ist nicht schön, könnte aber dazu führen unser großes Ziel zu erreichen. Sollte der Klassenerhalt geschafft sein und man kann sich im OM um Verstärkung kümmern, werden wir sicherlich in der nächsten Saison einen anderen Fussball zu sehen bekommen. Stöger ist in meinen Augen ein Glücksgriff für den FC. Einen solchen ruhigen, sachlichen und Zielorientierten Trainer hatten wir schon lange nicht mehr hier. Wir müssen nur lernen, dass wir nicht mehr die große Nummer im deutschen Fußball sind (noch nicht) und damit zufrieden sein, Schritt für Schritt zurück zum Erfolg zu gelangen.


    Ich kann viele hier verstehen, die einen besseren und erfolgreicheren Fussball fordern. Ihr könnt mir glauben, dass ich mir in Sachen Fussball nichts Schöneres vorstellen kann als das unser FC wieder im oberen Tabellenteil und auch international zu finden ist. Aber soweit sind wir noch nicht. Und ich glaube, dass wir mit dem jetzigen Führungspersonal auf dem richtigen Weg zurück zum Glück sind. Jetzt eine Trainerdiskussion loszutreten ist sicherlich der falsche Weg. Das Team benötigt unser aller Unterstützung. :FC: :effzeh:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018


  • Krank??
    Ich finde es perverse - sich ständig an einem 11. Platz aufzugeilen, wenn man 3 Punkte vom eventuellen Abstiegsplatz entfernt ist.... :woman_facepalming:


    Pervers :flushed_face:
    Eher ist es peletrant immer wieder den Stöger-Kritiker raushängen zu lassen. :popcorn:


  • Das ist doch genau das Problem. Daran glaube ich nicht. Nicht unter Stöger. Sorry, das war meine Meinung nach 4-5 Spielen in Liga 1.
    Und ich nenne es nicht rumheulen oder bashen, sondern ansprechen und warnen. Aber der gemeine FC Fan will nur hören was ihm gefällt!
    Aber bald werden es alle erkennen. Vielleicht ist es dann wieder zu spät. So wie bei StS.


    Das nennt man nicht Ansprechen, das nennt man Schwarzmalen! Und nur weil man nicht alles schwarzmalt ist die Welt nicht gleich rosarot! Einfach nur "ich wusste schon immer, dass alles schei*e ist" willst du doch nicht konstruktive Kritik nennen.


    Manchmal glaube ich einfach, dass hier ein paar User mehrfach angemeldet sind, weil der Schreibstil und der Inhalt doch sehr ähnlich schlecht ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: