Trikot 22/23

  • Verstehe jetzt noch nicht so ganz, was das mit Karneval zu tun haben soll. Bis auf das Stadtwappen, ist da nicht viel Motto bzw. Karneval drin. Oder übersehe ich da etwas ?


    Edit: Ja, da sind noch die Goldverzierungen.


    Bisher trotzdem das Schwächste m.m.N

    - The Rauning Fan -

    2 Mal editiert, zuletzt von Hoodiegan ()

  • Wenn du das Kostüm des Prinzen vom Kölner Karneval kennst, dann sieht man schon diverse Sachen. Die Ärmel beim Prinzen sind rot/weiß

    gestreift, die kurze Hose ist genau so wie der Saum des Trikots rot/weiß gestreift und die gold-gelben Streifen sind denen nachempfunden, wie

    man sie auf dem originalen Kostüm des Prinzen sehen kann. :winking_face:


    2 Mal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • mich nervt ja bei ölen spezialtrikots, dass hinten die große weiße Fläche drauf ist. Ich will keinen flock drauf machen, dann sieht das einfach blöd aus. Wenn man da die Option hätte, fände ich es schick.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Mach Alaaf und die 11, passt immer…

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • mich nervt ja bei ölen spezialtrikots, dass hinten die große weiße Fläche drauf ist. Ich will keinen flock drauf machen, dann sieht das einfach blöd aus. Wenn man da die Option hätte, fände ich es schick.


    Die einfarbige Fläche ist halt in der Spielordnung vorgegeben. Und eine zweite Version für die Leute die keinen Flock ordern zu produzieren wird sich sehr wahrscheinlich nicht rechnen.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN