25. (Sa 18.03.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 1-6

  • Der D*B ist das Problem nicht die Fankultur.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Keine Wechsel ?

    Wundert mich nicht heute. Läuft doch gut, warum dann was verändern? :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Angsthasenfussball nennt man so eine spielerei !

    Wenigstens kämpfen von mir aus auch mal treten aber da war ja garnix !

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Nein. Pyro ist das Problem.


    Du willst es nicht verstehen. Oder du kannst nicht

    Nope die war schon vorher da bevor sich auch nur irgendwer darüber künstlich aufgeregt hat.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In paar Situationen waren wir einfach nicht wach, vl nicht mutig genug. Darüberhinaus spielt Dortmund konzentriert und wach, und hat eine hohe indiduelle Qualität. Wir spielen im Rahmen unserer Möglichkeiten garnicht völlig übel, aber die Situationen wo man nicht bei sich ist( wie Baumgart das nennt), schlägt diese Individuelle Qualität zu.

    Wenn man 1:4 zurückliegt, kann man nicht sagen das man gut spielt, das ist klar. Ein Spiel hat seinen Verlauf, und es ist von allem was dabei, was eben dann zu diesem Ergebnis führt. 2-3 mal nicht auf der Höhe, Elfer verwährt, Doppelschlag weil viel zu Tief und nicht an den Leuten dran. Und ein gut draufer Gegner.

    Is natürlich jetzt ein blöde Situation. 3 Tore machste jetz eher nicht mehr, dazu müsste man jetzt ja völlig über sich hinauswachsen. Die Birne bei den Jungs ist jetzt sicher auch nicht mehr dazu in der Lage. Und der Gegner hat da auch zuviel Qualität.

    Ich erkenne jedenfalls bisher trotzdem keine völlig üble Leistung. Läuft halt nur nicht.

  • Hat noch nie ein ansatzweise gutes Spiel für uns gemaxht und steht immer wieder in der Startelf.

    Unfassbar.

    Quelle? Hat noch nie... Steht immer wieder... 2 Fake News in einem Satz! Herrlich

  • Nope die war schon vorher da bevor sich auch nur irgendwer darüber künstlich aufgeregt hat.

    Und wurde verboten. Anpassungsfähigkeit null.


    Das ist wie mit dem weg genommenen Förmchen. Menno, ich will aber.


    Das muss doch der Letzte raffen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der D*B ist das Problem nicht die Fankultur

    Das spielt in meinen Augen als Fan des FC keine Rolle.

    Auch wenn ich gegen eine aus meiner Sicht falschen Regel demonstriere, dann muss ich als Fan das so tun, dass der Verein keinen Schaden davon trägt. Und jedem der da zündelt ist doch schon vorher bewusst, dass der FC, der eh schon klamm ist, eine erhebliche Strafe bezahlen muss.


    Wenn die "Fans" mit diesen Mitteln dagegen demonstrieren wollen und dafür die Kosten der Strafe übernehmen, von mir aus, aber so Schaden sie einzog und alleine dem Verein.

    Und so was macht kein ECHTER Fan :exclamation_mark:

  • Und das will was heißen.

    Das man körperlich mehr dagegen halten muss, wenn es schon spielerisch nicht reicht.

    Und das machen/können wir nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nope die war schon vorher da bevor sich auch nur irgendwer darüber künstlich aufgeregt hat.

    Nope. Gabs früher nicht und keiner hat es vermisst.

    Ich finde das überflüssig, schädlich für Gesundheit und den FC.