25. (Sa 18.03.23/18:30) Bor. Dortmund (A) 1-6

  • Schindler soll Tore verhindern.


    Danke FC.


    Ich will nur noch Baumgart hören.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So,ich lege es jetzt mal fest.

    Nach der Länderspielpause holen wir in den ersten 3 Spielen 5 - 7 Punkte, und dann ist wieder mehr Ruhe :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir holen noch 5-7 Punkte, Ruhe gibt es nicht nach dieser Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es muss was passieren!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • manche müssen das fussballspielen erst noch lernen,ich weiss,überzogen, aber das heute war gar nix

  • Wenn sie am Ende absteigen, dann ist das halt so. Letztendlich haben wir nicht mehr oder weniger davon. Ja, und das Leben geht auch dann weiter. Es gibt schließlich auch wichtigeres im Leben.

    Zumindest aus meiner Sicht kann ich das behaupten, denn ich war erst vor zwei Jahren ganz unten am Boden angekommen. Da kann mich dies hier nicht erschüttern. Es ärgert mich zwar auch, aber ich reg mich darüber nicht mehr auf. Dafür hab ich die letzten Jahre einfach zu viel durchmachen müssen.

  • Service unavailable.

    Das Beste was dem Forum heute passieren kann.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn sie am Ende absteigen, dann ist das halt so. Letztendlich haben wir nicht mehr oder weniger davon. Ja, und das Leben geht auch dann weiter. Es gibt schließlich auch wichtigeres im Leben.

    Zumindest aus meiner Sicht kann ich das behaupten, denn ich war erst vor zwei Jahren ganz unten am Boden angekommen. Da kann mich dies hier nicht erschüttern. Es ärgert mich zwar auch, aber ich reg mich darüber nicht mehr auf. Dafür hab ich die letzten Jahre einfach zu viel durchmachen müssen.

    Amen und gute Nacht für dich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn sie am Ende absteigen, dann ist das halt so. Letztendlich haben wir nicht mehr oder weniger davon. Ja, und das Leben geht auch dann weiter. Es gibt schließlich auch wichtigeres im Leben.

    Zumindest aus meiner Sicht kann ich das behaupten, denn ich war erst vor zwei Jahren ganz unten am Boden angekommen. Da kann mich dies hier nicht erschüttern. Es ärgert mich zwar auch, aber ich reg mich darüber nicht mehr auf. Dafür hab ich die letzten Jahre einfach zu viel durchmachen müssen.

    Sorry aber so einfach ist ein Abstieg für mich nicht zu verkraften !

    Du hast aber recht,das es wichtigeres gibt als Fussball .

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )