13. (So 06.11.22/17:30) SC Freiburg (A) 0-2

  • hört sich nach wie vor am radio nicht gut an, nach vorne passiert einfach zu wenig, tigges und seine laufwege

  • Unser Spiel ist heute viel tiefer angelegt. Chancen werden wir bekommen, nutzen wir diese, gewinnen wir heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So wahnsinnig überlegen finde ich Freiburg nicht. Ja, sie haben mehr vom Spiel aber sind vorne (noch) nicht zwingend genug.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Unser Spiel ist heute viel tiefer angelegt. Chancen werden wir bekommen, nutzen wir diese, gewinnen wir heute.

    Baumgart tobt aber schon am Rand, will sie weiter vorn haben

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Sehe ich auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • "Komisch" anzusehen, wenn wir Mal nicht volle pulle vorne draufgehen. Das erinnert ein wenig an die Taktiken aus der Vergangenheit. Aber auch ein Reifeprozess, wenn wir in der Lage sind in Ausnahmesituationen zu variieren. Bis jetzt sorgt Schwäbe dafür, das es soweit einigermaßen funktioniert....

  • Nur mal so ne Frage. Was spielt Tigges eigentlich für ne Position?


    Stürmer (9er)

    oder

    auf der Außenbahn.


    Bei jedem möglichen Angriff fehlt er vorne in der Spitze.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • hört sich nach wie vor am radio nicht gut an, nach vorne passiert einfach zu wenig, tigges und seine laufwege

    Vorm Fernseher würdest Du sehen, das es gar keine Laufwege für Tigges gibt, weil der Ball im Mittelfeld und auf den Außen immer gleich weg ist.

    "I cant afford an actual signature"

  • Kainz ...alter was ist denn los ?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wir sind heute extrem unkonzentriert und hektisch... wir müssen anfangen Fussball zu spielen, sonst sind wir 90 Minuten nur am hinterher rennen... und das geht auf Dauer nicht gut.

  • Warum flötet der das ab? Das war nix ...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das wird heute nix wir stehen so unter Druck von den Freiburger das kann gar nicht gut gehen

  • was jammert ihr denn? Steht 0-0, also alles gut :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke