Oh nein Skhiri..............
07. So 18.09.22/17:30) VfL Bochum (A) 1-1
- grischa
- Geschlossen
-
-
Alter, der muss rein
-
Skhiri, Junge, den MUSS du machen!
-
Aber Dankert macht mir auch noch Sorgen.
-
Ne klar. Der schubst Hübers in den Ball und will Elfmeter haben….
-
Der war knapp
-
Das Glück der ersten Spieltage fordert wohl nun seinen Tribut
-
Geil, der Bochumer schubst Hüberts in den Ball und will dann Elfer.
-
Es fällt uns einfach nicht viel ein hinter die Bochumer Rheien zu kommen und zum Abschluss zu kommen
-
Das Glück der ersten Spieltage fordert wohl nun seinen Tribut
Glücklich fand ich nur den Punktgewinn gegen den VFB. Ansonsten waren alle Punkte verdient.
-
Es fällt uns einfach nicht viel ein hinter die Bochumer Rheien zu kommen und zum Abschluss zu kommen
Sagt er, nachdem wir wohl die größte Chance des Spiels hatten
-
Tor für uns ist überfällig
-
Duda wieder verschenkt, Fuck!
-
Kann man duda auswechseln?
-
wenn dieses blöde ding nicht gewesen wäre, würden die meisten hier sagen: das spiel istbganz gut.
-
So ein typisches Spiel, wo man noch Stunden spielen könnte und kein Tor machen würde. Das sieht wirklich nicht gut aus! Wir schlagen uns hier selbst.
-
Die Wetterverhältnisse helfen uns heute gar nicht.
Wir sind eh im Passspiel diese Saison nicht gut und heute müssten die Pässe um so präziser sein.
-
Glücklich fand ich nur den Punktgewinn gegen den VFB. Ansonsten waren alle Punkte verdient.
Die ein oder andere glückliche Schiedsrichterentscheidung hat da auch geholfen.
Aber wir finden sicher wieder in die Spur
-
wenn dieses blöde ding nicht gewesen wäre, würden die meisten hier sagen: das spiel istbganz gut.
Dafür wäre es notwendig, dass wir mal etwas besonnener ins Spiel starten. Dann kann man es vielleicht mal verhindern, sich sofort einen zu fangen.
-
Wir sind eh im Passspiel diese Saison nicht gut und heute müssten die Pässe um so präziser sein.
Wir haben eine sehr ordentliche Passquote von 82,5%.
Zum Vergleich: Das ist Platz 7 in der Liga.