21. (Sa 18.02.23/15:30) VfB Stuttgart (A) 0-3

  • Also ich bin zuversichtlich.


    Man kann auch in einer Halbzeit viele Tore machen.


    Gegen Werder haben wir 5 gemacht und gegen Frankfurt 3.


    Da werden doch wohl heute auch noch ein paar drin sein.


    Come on, effzeh!

  • Auf geht`s FC, kämpfen und Siegen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein schlechtes Spiel muss man dem FC auch mal zugestehen oder habt ihr geglaubt das wir jetzt alle Spiele so spielen wie gegen Bremen, Bayern, Leipzig und Frankfurt? Mit den Leistungen würden wir um die Meisterschaft mitspielen. Heute läuft eben nicht viel zusammen kann ja noch werden, aber wrnn nicht dann müssen wir auch mal wieder mit einer Niederlage und einer schlechteren FC Leistung leben

  • Eines dieser Spiele, die sich leider nahtlos in unsere unmotivierten Auftritte in jüngster Zeit in Bielefeld, Bochum oder Stuttgart. Klar haben wir die immer noch mit drin. Aber es ist schon ärgerlich wenn es ausgerechnet an dem fehlt was uns sonst eigentlich auszeichnet.

    In Bielefeld in jüngster Zeit.

    Aha

    "I cant afford an actual signature"

  • gelb jetzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist doch gelb, mensch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nur GELB?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keller sollte sich mal nach jemandem umschauen der auch gescheite Freistöße treten kann. Da ist aus solchen Positionen seit Lottner keiner mehr gewesen der das richtig gut konnte.