32. (Fr 12.05.23/20:30) Hertha BSC (H) 5-2

  • Kingsley hat sich zum Glück gefangen. Wirkt aber immer deutlich besser aufgehoben, wenn er in der Offensive auftaucht.

  • Sorry, aber den MUSS Tigges machen...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Nur dank des Berliner Torwarts ists noch so eng... der holt drei DInger raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • klares Foul an Schindler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sorry, aber den MUSS Tigges machen...

    Alter. Was soll er denn noch anders machen. Son Ding ist nicht einfach zu nehmen und Christensen hält überragend

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Also Tigges was willst du noch für Bälle bekommen um zu treffen?

    Leider hast du recht damit.............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alter. Was soll er denn noch anders machen. Son Ding ist nicht einfach zu nehmen und Christensen hält überragend

    Sorry, Tigges setzt den sehr schlecht

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nochmal Weltklasse gehalten. Alter Schwede.

    HÄ? Tigges schießt den an... das ist Unterirdisch von Tigges, das war eine Rückgabe.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • La........., pfeif ab!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.