24. (Fr 10.03.23/20:30) VfL Bochum (H) 0-2

  • Mir fehlen die Worte für so eine Leistung.

    Hoffentlich weiß Baumgart was zu tun ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry dass ich das so sagen muss, aber wir sind einfach scheiße.


    Schade, erinnert mich an ganz schlimme Zeiten.


    Wir verlieren diese Fußball-Legastheniker. Was sagt das über unsere Mannschaft aus?


    Ich hoffe nur, dass wir drin bleiben und dann Neuaufbau.


    Ach, noch was, da rasten jetzt bestimmt wieder welche aus.


    Wen Heilsbringer Keller sich mit Modeste einig geworden wäre, müssten wir uns die Pflaumen da nicht anschauen, die sich im Ernst "Stürmer" nennen.


    Sehr enttäuschend alles

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • weil vorher schon alle gewonnen haben, kommt sowas dabei raus.


    es bleibt dabei, wir haben einfach keinen der knipst.


    gotseidank noch 10 spiele um 10 punkte zuholen

  • keine Torchance in der zweiten Halbzeit, NULL Konzept, null Ideen. Und das seit Wochen! Wenn wir das Spiel gegen Frankfurt mal rausnehmen, haben wir ewig kein Tor mehr gemacht... warum nicht die Jugendstürmer bringen? Die brauchen noch Zeit laber laber laber... schlechter als diese Profis können die es gar nicht machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke