08. (Sa 01.10.22/15.30) Bor. Dortmund (H) 3-2

  • Hole den Duda runter, so ein Abspiel, ich könnte kotzen. Und im Gegenzug fast das Gegentor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte, Baumgart, erlöse uns endlich von Duda!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffentlich reicht es bei Uth für 30 Minuten, im Sturm strahlen wir null Gefahr aus.

    Naja. Also Tigges hätte mal frei vor dem Tor durchstarten können, wenn er den Ball nicht vertändelt. Maina auc mit einem Abschluss nah am Tor vorbei. Fand schon, dass wir in den ersten 20 Min. gefählich waren. Das Gegentor bricht dir natürlich das Genick für diese Hälfte. Diese Abspiel-und Konzentrationsfehler nerven halt enorm. Ljubicic finde ich zuletzt auch nicht mehr so passsicher

  • Und wieder so ein verkackter Fehlpass vorne der fast zu einem Gegentor führt

  • Sind allgemein bei den kleinen Dingen nicht so gut drin .. Ljubicic Duda Hübers Tigges Kainz… viele ungewohnte Fehlpässe und Ungenauigkeiten

  • Das mit den Sirenen bei Ecken ist einfach nur "nervig" und daneben !!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ich will nicht sagen, das mir die Sirene auf den Sack geht, aber sie geht mir auf den Sack

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wie blind von Schmitz, ich verstehe das nicht, völlig ohne Gegenspieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.