06. (So 11.09.22/15:30) Union Berlin (H) 0-1

  • Alles wie gehabt

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einer unserer Innenverteidiger hat immer so ein unglückliches Füßchen und Pech.

    Da muss er nicht hingehen mit dem Fuss

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Lasst doch mal Paris und Horde, heute zählt es erst einmal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie viel Pech kann man haben? So blöd abgefälscht....
    ABER: wir sind spitze im Zurückkommen! :effzeh: :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Horde auch mit super Plakat auf französisch. Solidarität mit den Paris Hools. Das sowas erlaubt wird auch klasse

    Die einzig logische Konsequenz: Stadionverbot für die Horde.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Horde auch mit super Plakat auf französisch. Solidarität mit den Paris Hools. Das sowas erlaubt wird auch klasse

    Kannst du das übersetzen?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Sehr unglücklich. Kann aber leider jedem passieren.

    Ändert nur direkt die Ausgangslage und somit die Statik des Spiels.

    Denn in Rückstand darfs du als FC nicht gegen Berlin geraten.

    Das macht es fast unmöglich nochwas mitzunehmen.

    Kannst du fast schon abhaken :pouting_face:

  • Also alles wie immer gegen Union: frühes Gegentor und das war es dann….

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sehr unglücklich. Kann aber leider jedem passieren.

    Ändert nur direkt die Ausgangslage und somit die Statik des Spiels.

    Denn in Rückstand darfs du als FC nicht gegen Berlin geraten.

    Das macht es fast unmöglich nochwas mitzunehmen.

    Kannst du fast schon abhaken :pouting_face:

    Bei allem Respekt... es sind noch 85 min. :face_with_raised_eyebrow:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)