26. (So 02.04.23/15:30) Bor. M´gladbach (H) 0-0

  • Mensch, Apu , wie kannst Du bloß :astonished_face: :winking_face:


    Ein Lob ans Team ?

    Schau doch mal in die letzten Seiten.

    Da steht so viel über Nichtskönner und ein schlechtes FC-Team, dass ich im Strahl kotzen möchte.

    Manchen User würde ich gerne mal im Privatbereich sehen - wie hält es euer Umfeld eigentlich mit euch Dauerpessimisten und Dauernörglern aus ??


    Können wir nicht mal mehr gemeinsam versuchen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen ??

    Denn wie Apu richtig schreibt, neben der momentanen "Schei.. am Schuh", hat das Team gestern verdammt viel richtig gemacht.

    Und wenn man nun am Ball bleibt, ....... das Glück ein Stück weit erzwingt, ......... und auch das Umfeld noch enger zusammenrückt, ........ dann werden wir am 27.05. nicht nur die Übergabe der Meisterschale sehen, sondern auch die Klassenerhalts-Party starten !!! :prost: :partying_face:

  • Wo ich gerade schon dabei bin:

    Hatte sonst noch jemand das zweifelhafte Vergnügen, das Verkehrslenkungs-Konzept der Polizei Köln kennenzulernen ??


    Wir stehen im Bereich P1 und wollten über Ehrenfeld heim ins Oberbergische.

    Keine Chance, da die Polizei alle Autos wieder Richtung Stadion gelenkt hat - UNFASSBAR :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth: :face_vomiting:


    Haben uns dann am Ende über Bickendorf und Ossendorf auf die A57 durchgeschlagen.

    Die hohe Anzahl Autos mit FC-Aufklebern auf der A4 hat uns dann darin bestätigt, dass dieses Problem wohl mehrere gehabt haben müssen - also, her mit Euren Erfahrungsberichten !

  • Und wenn man nun am Ball bleibt, ....... das Glück ein Stück weit erzwingt, ......... und auch das Umfeld noch enger zusammenrückt, ........ dann werden wir am 27.05. nicht nur die Übergabe der Meisterschale sehen, sondern auch die Klassenerhalts-Party starten !!! :prost: :partying_face:

    Vorher. Beides.

  • Noch mal zum Spiel. Auch wenn Maina platt war- ich habe mich ein wenig geärgert dass er rausgegangen ist. Ich hätte gern gesehen dass er einem seiner Gegenspieler- die bereits verwarnt sind- noch mal davonspurtet, und wir so Unterzahl für die Gladbacher provozieren. Da sind wir generell meiner Meinung nach nicht clever genug.

  • Übrigens das Zitat des Tages als ich mit der Bahn vom Stadion wegfuhr. Wir fuhren an der Haltestelle vorbei an der die Gladbacher warteten. Ein FC Fan neben mir, ganz trocken:


    „Guck mal: einer hässlicher als der andere“ 😂😂

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • ...und dann noch der Geruch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.