26. (So 02.04.23/15:30) Bor. M´gladbach (H) 0-0

  • Das sehe ich nicht so, wir pressen ordentlich und verteidigen offensiv. Es hapert halt im Offensivspiel und bei der Verwertung. Ist nur blöd wenn man im Grunde immer hinten zu Null spielen muss um etwas mitzunehmen

  • Belohnt euch. Come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel neutral betrachtet, dann würde ich dem Ganzen eine 5 geben.

    Die einen wollen nicht, die anderen können nicht.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • So ein last Minute Goal würde mir gefallen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgendwie ist alles Offensiv bei uns so erzwungen kaum Leichtigkeit dabei oder was eingespieltes. Standards immer noch eins unserer größten Probleme :frowning_face:

    Allerdings die Einstellung stimmt heute

  • 2 Punkte zu wenig, aber 1 Punkt mehr auf dem Konto.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind leider so harmlos nach vorne..Es geht bis zum Ende der Saison nur darum stabil zu stehen und wenig zuzulassen. In der Hoffnung ein paar Punkte zu ergattern.

  • Orden Tigges. Zwei auf einmal

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke