DFB Rde 1 (Sa 30.07.22/15.30) Jahn Regensburg (A) 5-6 i.E.

  • Mir fehlen die Worte :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jahn spielt so wie wir eigentlich spielen wollen. Richtiges Pressing und Einsatz. Alles das fehlt bisher bei uns.

    Das ist mir gegen Zürich im Test schon aufgefallen. Die haben auch extrem früh gepresst und hoch gestanden. Mit solchen Gegnern haben wir unsere Probleme. Und damit sind wir ausrechenbar.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Evtl. Zweistellige Millionen Ablöse für Skhiri???


    Wenn der so weiterspielt wie heute, dann kann er froh sein, wenn er bei uns Stammspieler bleibt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • was schreit der Regensburger Trainer so? Der soll ruuuuuuhig bleiben...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hector für Pedersen hätte ich nicht gemacht, eher für Chabot! Auch Adamyan hätte ich drauf gelassen und dafür Ljubicic runtergenommen... schaun wir mal, der Trainer wird sich etwas dabei gedacht haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Adamyan absolut richtig, dass er rausgeht. Anstelle von Pedersen hätte ich ganz klar eher einen der beiden IV gesehen, der für Hector weicht...

  • Ich würde mit Ljubicic und Skhiri als Doppelsechs probieren, sah auch am Ende schon danach aus. Hector dann auf Links für Pedersen. Chabot und Hübers würde ich noch so lassen. Mit Hector wird das schon besser laufen. Im Laufe des Spiels dann überlegen ob wir Adamyan wechseln.

    Wie ich vermutet hatte übrigens. :winking_face:

  • Bis jetzt schon mindestens 3 Minuten Nachspielzeit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • geil gemacht!!!


    :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fliegen wir echt wieder gegen Regensburg raus.

    Boah zum kotzen echt

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: