1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Mooooment.


    Wir haben gar niemand in die Suppe gespuckt. Wir haben alles versucht. Freu dich, aber lass bei der Meisterschaft da uns raus.


    Meine Meinung. Wir stehen nicht auf einer Stufe mit Mannschaften die sich (0:12) abschlachten lassen

    Du hast doch genau verstanden, wie ich das gemeint habe.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Du hast doch genau verstanden, wie ich das gemeint habe.

    Ja und Nein.


    Vorweg: Watzke ist für mich ein Arsch. Und das Du ihn nicht leiden kannst kann ich nachvollziehen.


    Und dass wir seinen Machenschaften nen Dämpfer versetzten finde ich gut.


    Was das heute damit zu tun hat, verstehe ich persönlich nicht, weil für mich da ne bewusste Handlung dazu gehört.


    Mir sind die Dortmunder sympathischer als die Bayern, aber das ist alles jenseits von Gladbach und Konsorten.


    Aber meine Freunde sind sie deshalb noch lange nicht. Dafür legen sie mir selbst zuviel Arroganz an den Tag.

    "I cant afford an actual signature"

  • ich hätte es besser gefunden, dass die Bayern letztes Wochenende einfach die blöden Dosen geschlagen und wir heute gepunktet hätten... So haben uns das Gesocks überholt, was gar nicht geht!


    Das die Bienen es selber verka.... haben... tja, finde ich lustig...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch an den Söldner :nerd_face: zu seinem ersten Titel, darf sich jetzt Vieze Meister nennen :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Alles richtig gemacht mit dem wechsel zum BVB denke für seine Leistung und Beliebtheit beim BVB wird ihm in Dortmund ein Denkmal gesetzt

  • Mich freuts einfach dass die Schalker keine Märchenstunde bekommen haben, genauso wie wir 17/18 nach unserer Aufholjagd abgestiegen sind sind sie jetzt wieder weg, das gefällt mir. :thumbs_up:


    Bochum direkt drin: :thumbs_up:


    Pillen verhauen worden: :thumbs_up:


    Heulende Zecken: :thumbs_up:


    Alex in der Relegation (er findet ja die beiden Extraspiele gut wenn ich mich Recht erinnere): :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Einfach nur ekelhaff! Alles!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bochum freut mich für Sie, Schalke hätte ich gerne drinn behalten oft Punktelieferant für uns und von der Stimmung und deren Fans her tausendmal lieber wie Hoppenhein oder Augsburg

  • Ich hätte es gefeiert, wenn Augsburg noch in die Relegation gerutscht wäre und dort verkackt hätte. Ekelhafte Truppe.


    Mal sehen, wie Union sich kommende Saison in der CL so schlägt. Ich ahne schlimmes für den deutschen Fußball…

  • ...


    Mal sehen, wie Union sich kommende Saison in der CL so schlägt. Ich ahne schlimmes für den deutschen Fußball…

    Ganz ehrlich: Ich kann damit nix anfangen, wenn immer "gejammert" wird, weil schwächer besetzte Mannschaften die Fleischtöpfe erreichen.


    Wer zum Schluss auf dem Platz steht hat es sich erarbeitet.


    Und wer ist "der deutsche Fußball"? Die "Nur zehn Klubs haben internationale Ambitionen" (laut dem Ex-DFL Chef)

    "I cant afford an actual signature"

  • Gerade das macht doch den Reiz aus, dass auch Mannschaften wie Frankfurt, Gladbach, Union, Freiburg oder wir mal oben mitmischen können. Hast du in vielen Ländern nicht mehr

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Gerade das macht doch den Reiz aus, dass auch Mannschaften wie Frankfurt, Gladbach, Union, Freiburg oder wir mal oben mitmischen können. Hast du in vielen Ländern nicht mehr


    In anderen Ländern werden die sogar Meister, Leicester, Neapel, Lille, alle in den letzten 10 Jahren.


    Außerdem spielt in Frankreich jetzt Lens CL, und in Spanien San Sebastian.


    Passiert überall ab und zu.


    Aber deswegen muss man es nicht geil finden dass die deutsche Version vom AS Rom CL spielt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geil finden muss man es nicht. Ist in meiner Meinung aber interessanter als alle Jahre die gleichen 6 da rumturnen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mich freuts einfach dass die Schalker keine Märchenstunde bekommen haben, genauso wie wir 17/18 nach unserer Aufholjagd abgestiegen sind sind sie jetzt wieder weg, das gefällt mir. :thumbs_up:

    Die beiden direkten Absteiger dieser Saison sind einfach nicht zu toppen!

    Dazu eine Relegation bei der es auch den 'richtigen' erwischen wird... Alles sehr entspannt.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Auch eine schöne und teilweise ja fast realistische Variante!

    Bis auf 1-2 Ausnahmen gibt es eh nur noch unsympathische Kandidaten in dieser Liga... da fällt die Wahl schwer.

    Wobei S04 auf immer und Ewig einen Abstieg verdient hat.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • ...

    Aber deswegen muss man es nicht geil finden dass die deutsche Version vom AS Rom CL spielt. :winking_face:

    Mir persönlich ist es wumpe und ich finde es nicht geil.


    Aber wieso in dem Fall wieder jemand "schlimmes für den deutschen Fußball" ahnt? :thinking_face:


    Deutschland ist meilenweit von Platz 5 im UEFA-Ranking entfernt. Es ändert also am den Plätzen genau nichts, wenn die früh die Segel streichen.


    Und wenn jetzt laufend irgendwelche Gurkentruppen in die Championsleague kommen, ist der deutsche Fußball vielleicht doch noch so stark wie er denkt


    Und hört mir doch auf damit, dass die Teilnehmer für den deutschen Fußball stehen und spielen.


    Die spielen nur für sich selbst. Punkte im Ranking sind höchstens Abfallprodukt mit begrenzter oben beschriebenener Wirkung. Hat die UEFA schon dafür gesorgt, dass wer oben ist auch oben bleibt.


    Bayern und auch die Eintracht spielen nur für sich. Nicht für den deutschen Fußball.

    "I cant afford an actual signature"

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.