1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Augsburg darf sogar Elfmeter mit Doppelkontant verwandeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • FFM 1:1 :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • halbwegs heute glück gehabt, hertha 1 p. vfb 1 punkt,nach auf bvb hoffen und morgen auf freiburg

    Alles gut und schön, aber wir müssen selber punkten. Und am letzten Spieltag kommt die JVA nach Müngersdorf.

    Da habe ich noch ganz schlimme Erinnerungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir müssen am 32. spieltag durch sein, dann ist das letzte spiel egal

    Du meinst am 33. Spieltag, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gerade nochmal den Elfer von Augsburg gesehen. Der darf niemals zählen, weil er den Ball doppelt berührt. Aber klar, bei uns im Pokal wird sowas abgepfiffen. Das ist nicht mehr normal alles

  • Gerade nochmal den Elfer von Augsburg gesehen. Der darf niemals zählen, weil er den Ball doppelt berührt. Aber klar, bei uns im Pokal wird sowas abgepfiffen. Das ist nicht mehr normal alles

    Man konnte bei den Bildern leider nicht so deutlich erkennen ob er den Ball mit dem Fuß berührt hat oder ob es der aufgeschobene Rasen war. Von daher ein großer Zweifel. Und im Zweifel ...... du weißt ja.

    Bei uns war das jedoch deutlich zu erkennen.

    In diesen Fällen wurde es somit aus meiner Sicht richtig entschieden.

  • Ist das alles zum kotzen. Mich enttäuscht es so maßlos, wie verschwenderisch wir mit unseren Spielen umgehen. Wir könnten schon längst gerettet sein. Stattdessen muss man nun doch wieder so langsam zittern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: