1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • 6 Pünktchen aus 11 Spielen haben die unter Labbadia geholt.

    Wenn man unser Spiel außen vorlässt, aus 10 Spielen ganze 3 Pünktchen.


    Nur wir haben gegen die verkackt.

    Wir wären längst durch, wenn wir gegen die Teams unten mal gepunktet hätten.


    Morgen ein Sieg und alles ist verziehen😉

  • S04 hatte nach der Winterpause seine letzten Atemzüge gemacht, jetzt kann man die am Lebenerhaltene Apperate aber abstellen. Rechne damit das jetzt bei den Schalker wieder eine Negativ Serie kommt

  • Ein fast perfekter Spieltag heute für uns Freiburg und gestern Frankfurt hätte mehr kommen können das wäre das i Tüpfelchen gewesen.

  • Nach dem bisherigen Spieltag ist das morgen für den FC zwar noch kein Matchball, aber ein Sieg wäre sowas wir das vorentscheidende Break.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Heimspiel BVB :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde diese Saison liebend gerne Die Bazis als Meister sehen aber nur wegen dem Söldner :nerd_face: sonst darf der sich zum Schluss noch den Titel Deutscher Meister anheften.

    Nach seinem Vertrag beim BVB dürfen gerne die Dortmunder den Titel holen

  • Würde diese Saison liebend gerne Die Bazis als Meister sehen aber nur wegen dem Söldner :nerd_face: sonst darf der sich zum Schluss noch den Titel Deutscher Meister anheften.

    Nach seinem Vertrag beim BVB dürfen gerne die Dortmunder den Titel holen

    Der Söldner ist für mich gestorben, deshalb :thumbs_up: für den BVB und gegen Brazzo, Uli, Oli und Co.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Labbadia raus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr gut. Drecks Bienen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was soll daran gut sein? BVB die bessere Mannschaft und die Drecksbayern haben wieder den Papst in der Tasche.

    Och, die armen Zecken.


    Die bösen Bazis kaufen ja die Liga leer. Dabei sind es die Zecken selber.



    TOOOOR

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • grischa wohnt in Munich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Zack 2-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke