1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Diese Mini-Berührung ist also Foul. :woman_facepalming:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Oha, da hat Werder Glück ... das Foul an Bittencourt darfst du nicht pfeifen. Aber RedBull gönnt man das :))


    UND AUSGERECHNET DER MACHT DAS TOR ... muss mein Vater heute ncoh anrufen ... der wird ausflippen vor Wut :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Schalke verliert 0:6 in München, kann sich aber durch das Stuttgarter Remis noch auf 16 halten.


    Was in den letzten beiden Spieltagen passieren wird, dazu gibt es meiner Meinung nach keine verlässliche Prognose zu stellen. Das ist alles Nerven - und Glückssache. Und wer die Nerven am ehesten behält und dann in den entscheidenen Sekunden das Spielglück hat(oder es vielleicht zwingt), der wird die Klasse halten oder mindestens auf 16 einkommen.


    Wir sind da raus und können uns das alles ansehen. Unser grosser Auftritt kommt am 27.05.2023 - Endspiel um die Deutsche Meisterschaft gegen Bayern München.

    Lettore silenzioso

  • Unfassbar.. jeglichen Glauben an dem Sport heute begraben. Das ist mehr als lächerlich…

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Werder ist extrem peinlich, Wahnsinn.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Alle Rautenvereine in die gleiche Kiste.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Stellt den Fußball ein… wenn das ein Foul ist dann braucht in Zukunft gar nix mehr erst angepfiffen werden.

    ja sehe ich auch so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber im Grund läuft es auf eine Träumchenvariante raus ...

    ... RedBull nur EL möglich

    ... Leverkusen maximal ConfL

    ... Hertha runter

    ... Hoffenheim runter möglich (alternativ VfB)

    ... wir schauen aus der Ferne zu

    ... also es gab schlimmere Jahre

  • Boah, dieses Stadion Ungeheuer immer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schnell, der Bremer stirbt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Den Hieb in die Fresse hat Werder sich verdient.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Damit kann uns Bremen wohl nicht mehr überholen. Aber sie haben nur 5 Punkte vor dem Relegationsplatz.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke