U19 Saisonthread 2022/23

  • DFV Pokal Halbfinale:


    1. FC Köln - Hertha BSC

    S04 - Mainz 05

    Das wäre jamal echt ein Ding. Endspiel gegen die ... :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also dann in Kölle

    Da werde ich versuchen anwesend zu sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • #metoo

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vorwärts_Fc

    Falscher Jahrgang :winking_face:

    Von der Hitz und Blazic spielen in der U19 vom FC . Harchaoui in der U17. Empfinde ich jetzt nicht unbedingt als falsch nur weil sie in der Verbandsauswahl in der U17 spielen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Von der Hitz und Blazic spielen in der U19 vom FC . Harchaoui in der U17. Empfinde ich jetzt nicht unbedingt als falsch nur weil sie in der Verbandsauswahl in der U17 spielen.

    Oh sorry, so tief stecke ich da nicht drin und habe im Artikel nur U17 gelesen.


    Mein Fehler

  • Das tut allen gut am GBH, dass gegenseitige Interesse

    Und wird bei Ruthenbeck sicherlich dazu beitragen, dass er weiterhin beim FC bleibt

    Denn diese Gabe - mit jungen Menschen umzugehen - hat ja nu auch nicht jeder


    Von daher passen die Nachrichten der Kölner Medien, dass der gesamte Männerbereich nach Marsdorf umsiedelt

    auch wenn es nicht so weit ist, aber man läuft sich dann nicht so über den Weg

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Von daher passen die Nachrichten der Kölner Medien, dass der gesamte Männerbereich nach Marsdorf umsiedelt

    auch wenn es nicht so weit ist, aber man läuft sich dann nicht so über den Weg

    Naja wenn bis zur u14 Dorthin umziehen wird man sich schon über den Weg laufen. Und der Weg zum Franz Krämer Stadion ist jetzt auch nicht so weit um sich die Spiele anzusehen. Falls sie dort ausgetragen werden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Finde es gut das sich das Trainerteam selbst immer wieder ein Bild macht und nicht nur Empfehlungen hört. Aber das ist auch was man so mitbekommt kein Einzelfall.


    Baumgart hab ich beim Pokalspiel ja nicht gesehen dafür aber McKenna und Pawlak. (Also die die icherkannt hab :grinning_face_with_big_eyes: )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Baumgart hab ich beim Pokalspiel ja nicht gesehen dafür aber McKenna und Pawlak. (Also die die icherkannt hab :grinning_face_with_big_eyes: )

    Wenn ich das richtig gesehen habe hatte er ein Bild von der Tribüne bei insta drin. Also da war er :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tribüne gabs aber nicht beim Pokalspiel, war auf nem Nebenplatz. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tribüne gabs aber nicht beim Pokalspiel, war auf nem Nebenplatz. :nerd_face:

    Dann war es das Frauenspiel wo er war. Dann hab ich das kombiniert. :slightly_frowning_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Entweder das oder bei dem U-21 Spiel nach dem Pokalspiel der U-19. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1. FC Köln: Ruthenbeck gibt alarmierende Geißbockheim-Einblicke
    Stefan Ruthenbeck hat mit der U19 des 1. FC Köln in dieser Saison gleich zwei Titel-Chancen. Im Interview verrät der Trainer, wie das trotz desolater Zustände…
    www.express.de


    K.A. ob das jetzt via Express doppelt ist


    Aber man liest gerne, was Ruthenbeck zu sagen hat -

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaube, dass wir mit einem neuen Trainingszentrum da noch mehr erreichen können! Die Aussagen von Ruthenbeck sind schon wirklich sehr gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ''Kämpfen wird der FC natürlich auch um Sturm-Hoffnung Diehl, dessen Kontrakt Stand jetzt ausläuft. Der U19-Nationalspieler soll ab 2. Januar bei den Profis mittrainieren. Wäschenbach und Downs ebenso – letzterer, falls er nach seiner Knie-Verletzung fit genug ist. Insgesamt sollen sich fünf, sechs Talente bei Baumgart zeigen.''



    1. FC Köln: Auslaufende U19-Verträge – droht FC Talente-Flucht?
    Die U19 des 1. FC Köln sorgt für Furore. Das Team von Stefan Ruthenbeck führt die Weststaffel der A-Jugend-Bundesliga an. Das weckt Begehrlichkeiten. Muss der…
    www.express.de

    "Doch hinter den Kulissen haben die Kölner Verantwortlichen ohnehin schon entsprechende Weichen bei einigen Kern-Personalien gestellt. Kapitän Wäschenbach besitzt laut EXPRESS.de-Informationen bereits einen Lizenzspieler-Vertrag, gleiches gilt für Abwehr-Talent Marlon Monning (17)."


    grischa Da musst du wohl zwei neue Threads eröffnen. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wäschenbach kommt hier aus der Region und hat in der lokalen Zeitung bestätigt, das er einen Vertrag bis 2025 unterschrieben hat.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica