DFB Pokal Saisonthread 2022/23

  • was für ein Depp! runter mit dem!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stell dir mal vor

    Die nächste Auslosung ist Union gegen Leipzig


    Einer kommt weiter, geht leider nicht anders

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Cancelo direkt erster assist

    Der kann kicken dass sieht man sofort.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man mal Bayern gegen Mainz sieht.... geiler Punktgewinn FC :FC:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das ist immer ein Gewinn. Aber was die JVA inzwischen auf dem Rasen an Qualität hat ist schon Wahnsinn. Man spürt, die wollen unbedingt die CL gewinnen.

    Meisterschaft und Pokal ist für die Pillepanne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freiburg hat sich lange schwer getan in Sandhausen, schlussendlich mit zwei Toren kurz vor Schluss aber eine Runde weiter.


    Wenn ich da an unser Spiel in Regensburg denke...

  • Super rausgespielt von Darmstadt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Zack, 2:1 Darmstadt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • mindestens Verlängerung bitte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super Fussballspiel, Frankfurt richtig stark die ersten 20 Minuten. Darmstadt hat das Spiel innerhalb 3 Minuten gedreht. Hoffe es gibt Verlängerung und das Spiel kostet die SGE viel Kraft

  • Was auffällt man sieht dad Darmstadt die Frankfurter früh anläuft und attacktiert, das gefällt der SGE gar nicht. Könnte für Sonntag genau die richtige Lösung für uns sein