Mitgliederversammlung 2022

  • Ob da doch einer mit liest :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Elkie, diese stillen Mitleser sollten sich zu erkennen geben... :rolling_on_the_floor_laughing:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach so, Hauptsache es passiert etwas


    Und wie auch immer, es hat sich etwas getan :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Manamana72 ich habe dem Mitgliederservice einfach eine Mail geschickt und danach gefragt, ob es Verzögerungen gibt. Dann haben sie mir am Tag darauf geantwortet, dass es sich in den Frühling oder Sommer verschiebt :winking_face: Und am Tag drauf, kam der gleiche Wortlaut auch per Post mit der Urkunde, dem Pin und dem Schal.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe keinen Pin oder Schal bisher bekommen. Ich bin seit 01.09. auch 20 Jahre im Club. Vielleicht bekomme ich ja noch etwas. Schau mer ma.

  • Manamana72 ich habe dem Mitgliederservice einfach eine Mail geschickt und danach gefragt, ob es Verzögerungen gibt. Dann haben sie mir am Tag darauf geantwortet, dass es sich in den Frühling oder Sommer verschiebt :winking_face: Und am Tag drauf, kam der gleiche Wortlaut auch per Post mit der Urkunde, dem Pin und dem Schal.

    Ach das hast Du aber schon bekommen? Dachte genau diese Sachen bekommt man dann vor Ort.

    Dann werde ich heute wohl auch mal ne kleine Erinnerung via Mail versenden...danke :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich würde den heutigen Tag abwarten. Manchmal ist die Post in einigen Städten einen Tag langsamer... :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meinst Du das hatte sich bei Dir nur überschnitten? Du hast quasi die Mail rausgeschickt und der FC auch seinerseits samt Paket?

    Hmm...Hatte ich jaezt so verstanden das die da auf deine Mail so schnell reagiert haben... :rolling_on_the_floor_laughing: Egal....habe die Mail schon rausgehaun....mal sehen was passiert :slightly_smiling_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • kurze Frage: für 20 Jahre Mitgliedschaft Schal, Urkunde und Einladung nach Köln, richtig?

    und das ist jetzt alles passiert, jedenfalls teilweise bei euch?


    für 10 Jahre, Schal und Urkunde (oder so) habe ich pünktlich im September bekommen

    liegt also bei euch an der Einladung nach Köln?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kurze Frage: für 20 Jahre Mitgliedschaft Schal, Urkunde und Einladung nach Köln, richtig?

    und das ist jetzt alles passiert, jedenfalls teilweise bei euch?


    für 10 Jahre, Schal und Urkunde (oder so) habe ich pünktlich im September bekommen

    liegt also bei euch an der Einladung nach Köln?

    Bei mir gab es "nur" eine Glückwunschkarte im Sommer mit dem Hinweis das zum Ende des Jahres eine Einladung folgt und dort gemeinsam mit weiteren Jubilaren gefeiert werden kann und das es dort die diversen Dinge gibt...Urkunde,Schal usw....

    Das war es dann...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ah danke, mal sehen ob sie dir zurück schreiben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • kurze Frage: für 20 Jahre Mitgliedschaft Schal, Urkunde und Einladung nach Köln, richtig?

    und das ist jetzt alles passiert, jedenfalls teilweise bei euch?

    Schal, Urkunde und Pin kam per Post. Sowie die Ankündung eines Open Air Events im Frühjahr/Sommer. Die EInladung erfolgt, sobald der Termin feststeht. Ich kann nur hoffen, dass der Termin frühzeitig bekannt gegeben wird. Würde gerne dabei sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schal, Urkunde und Pin kam per Post. Sowie die Ankündung eines Open Air Events im Frühjahr/Sommer. Die EInladung erfolgt, sobald der Termin feststeht. Ich kann nur hoffen, dass der Termin frühzeitig bekannt gegeben wird. Würde gerne dabei sein.

    Saisoneröffnung :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ist das deine Vermutung?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war Spaß...ist mir als erstes eingefallen als Du Frühjahr/Sommer geschrieben hattest.

    Insofern ja...Vermutung...

    Würde für mich zumindest Sinn machen...keine Ahnung ob das Prozedere dieses Jahr ausgefallen ist weil man sich so auch ein paar Euro spart? :woman_shrugging:

    Alles möglich...die Saisoneröffnung findet ja eh statt...wenn man dem FC "Böses" unterstellen möchte...was ich nicht mache!!!...könnte man sich sogar zurechtspinnen das der FC absichtlich nix mehr gesagt hat und nur auf "Zuruf/Beschwerde/Anfrage" reagiert.

    So könnten das ja einige Leute vergessen... :winking_face: und man spart wieder 7,50€.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Es war halt viel los in diesem Halbjahr

    Der betreffende Mitarbeiter krank, vergesslich….


    Kann so vieles sein


    Als ich vor 10 Jahren Mitglied wurde, waren es zwar noch nicht so viele (50.000 oder so), aber dann ging es ja los - daher gehe ich davon aus, dass das demnächst auch weniger wird mit den „Ehrungen“, was aber auch nicht schlimm ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: