Die FC-Mitgliederversammlung 2023 findet am 27.09.2023 in der Kölnarena statt. Weitere Infos folgen.
Mitgliederversammlung 2023
-
-
FC-Mitgliederversammlung am 27. September 2023Die Mitgliederversammlung des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V. wird in diesem Jahr am Mittwoch, 27. September 2023, in der LANXESS arena stattfinden. Im Vorfeld…fc.de
-
Danke fürs Posten. Habe die Mail auch schon gelesen!
Muss checken, ob ich das irgendwie schaffe... bin bis 26.09. in Berlin. Überlege, ob das mit einer ÜN vom 27.-28.09. machbar ist... will unbedingt mal bei so einer Versammlung dabei sein...
-
Kann mir jemand sagen, wann die Versammlung ungefähr anfängt? Meist so 18.30/19.30, oder?
Länger als Mitternacht dauerts nicht, oder?
Muss gucken, dass ich einen Rückflug nehmen kann, dass ich gegen Mittag schon wieder in München bin und noch einen halben Tag arbeiten kann
-
Kann mir jemand sagen, wann die Versammlung ungefähr anfängt? Meist so 18.30/19.30, oder?
Länger als Mitternacht dauerts nicht, oder?Die letzte MV startete um 18 Uhr. Ich gehe davon aus, dass das diesmal auch der Fall sein wird.
Auf dem Programm stehen im Wesentlichen die Wahl der Wahlkommission (als Wahlvorschlag haben wir heute bereits bekanntgegeben, das bestehende Trio erneut vorzuschlagen) sowie Satzungsänderungsanträge. Letztere werden beim kommenden Satzungsforum bereits der Mitgliedschaft vorgestellt. Es könnten aber natürlich weitere Anträge von anderen Mitgliedern hinzukommen.
-
Gut, also gucke ich, dass ich einen Flug finde, der spätestens am frühen Nachmittag da ist. werde mich Morgen entscheiden, gibt noch vernünftige Flüge
Hotelzimmer habe ich schon mal in Deutz :D