1. BL Saisonthread 2023/24

  • Selbst Schuld wenn man seine Hausaufgaben nicht macht! Man kann sich nicht immer darauf verlassen das andere genauso blöd sind wie wir.


    Auf den Schiedsrichter mitsamt Videohilfe sollte man sich aber auch verlassen können. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf den Schiedsrichter mitsamt Videohilfe sollte man sich aber auch verlassen können. :winking_face:

    Oder man entwickelt mal eine Idee fürs Offensivspiel, um Tore aus dem Spiel selbst zu erzielen und nicht auf den VAR/Schiedsrichter angewiesen zu sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Krasses Foul von Pedersen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das Spiel Hoffenheim - Union war eine Kopie unseres Spiels dort letzen Sonntag: Hoffenheim macht das Spiel, der Gegner geht aus dem Nichts in Führung. Der entscheidende Unterschied ist, dass Union das Ding über die Zeit bringt und damit zwei Punkte mehr mitnimmt als wir.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mainz wie erwartet den Sieg ergaunert, aber die werden in den nächsten Wochen dermaßen den Arsch versohlt bekommen

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das Spiel Hoffenheim - Union war eine Kopie unseres Spiels dort letzen Sonntag: Hoffenheim macht das Spiel, der Gegner geht aus dem Nichts in Führung. Der entscheidende Unterschied ist, dass Union das Ding über die Zeit bringt und damit zwei Punkte mehr mitnimmt als wir.

    Leider ist das so wir schaffen es zu selten mal eine Führung nach Hause zu bringen. Gestern bei DAZN hatten die meine ich eine Statistik nach der wir nach einer Führung noch 16 Punkte abgegeben haben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: