1. BL Saisonthread 2023/24

  • Bevor einer der "Topklubs" dafür ne Karte bekommt wird der Mond rechteckig.

    Nicht bei Aytekin, sieht er es und bewertet er es such so, gibt er gelb.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So heute Daumen drücken das der Abstand auf die nicht direkte Abstiegsplätze nicht größer wird und MZ und Darmstadt nichts holen.


    Obwohl weiß nicht ob es vielleicht doch nicht von Vorteil wäre wenn MZ und Bochum sich die Punkte teilen würden

  • Für uns geht es nur noch um Platz 16. Und das wird schon schwer werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So heute Daumen drücken das der Abstand auf die nicht direkte Abstiegsplätze nicht größer wird und MZ und Darmstadt nichts holen.


    Obwohl weiß nicht ob es vielleicht doch nicht von Vorteil wäre wenn MZ und Bochum sich die Punkte teilen würden

    Bochum muss unbedingt gewinnen. Jeder Punkt für Mainz macht die Lage nur noch schlimmer

  • Bochum muss unbedingt gewinnen. Jeder Punkt für Mainz macht die Lage nur noch schlimmer

    Vieleicht hast du Recht, ich hab eben immer noch ein bißchen Hoffnung oder vielleicht auch nur den Traum sollte wirklich alles positiv für uns laufen das wir noch Platz 15 erreichen könnten.

    Deshalb eben ob ein Unentschieden nicht doch das bessere Ergebnis wäre

    :winking_face:

  • Jetzt wird es ganz komisch, Darmstadt führt gegen Bayern :woman_facepalming:


    Kann man sich nicht mal mehr auf Bayern verlassen

  • die rote für wolfsburg ist ein absoluter witz.

    der elfer für mainz ..ball gespielt.

    der var ist ein absoluter witz

    Save the planet - it`s the only one with beer