1. BL Saisonthread 2023/24

  • Das Ergebnis in Mainz ist mir eigentlich lieber weil der Abstand zu Bochum gleich bleibt

    Im Endeffekt müssen wir jetzt unsere Spiele gewinnen

    Bei der Bochumer Heimstärke werden die nicht alle Spiele verlieren, da brauchen wir eine monsterserie.


    Es geht dieses Jahr nur noch um die Relegation gegen Mainz

  • Wir können froh sein das Mainz das Spiel gegen bmg noch vergeigt hat. Hier wurden ja viele belächelt die da mit 6 Punkten gerechnet haben, so sind es jetzt zum Glück „nur“ 4 Punkte für die geworden.


    Seit dem Trainerwechsel spielen die richtig guten Fußball (ausgenommen in München).

  • Was Mainz macht ist scheiß egal, selbst wenn sie dann jetzt einen Punkt vor uns stehen, wir haben es trotzdem selbst in der Hand an Spieltag 34 vor ihnen zu stehen. Und nur dann zählt es! Und letztlich ist Bochum dann auch wieder in der Verlosung, die haben seit dem Bayern-Sieg nämlich nichts mehr geholt. Und auch gegen die spielen wir noch.

  • Hoffe nur das am Ende der Saison abgerechnet wird mit den ganzen Personen die für unsere Situation verantwortlich sind und damit meine ich nicht die Schiedsrichter


    :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

  • Wie? Die sind doch der Hauptgrund :face_with_rolling_eyes:


    Sag mal was stimmt mit dir eigentlich nicht?


    Hat ein Schiri dir mal was das Leben gerettet?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man hört seit Wochen, dass die gewinnen.

    Bis heute war das aber nur einmal der Fall und das auch nur, weil der Puppenkiste Dr klare Strafstoß verwehrt wurde.


    Und heute der Elferbeschiss, in Mainz werden seit Einführung des VAR Elfmeter grundsätzlich anders bewertet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.