Relegation: VfB Stuttgart - Hamburger SV

  • muhahahaha Guirassy.... nicht dein Ernst. Statt 3-0 also weiter 1-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oweia. Auswechseln.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Und Guirassy verkackt die zweite 1000er :woman_facepalming:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Der HSV hat aber heute auch Bock drauf, es richtig von hinten zweistellig zu bekommen, oder?


    Unfassbar, wie unterlegen die sind. Und die können sich bei Guirassy und ihrem Torwart bedanken, dass das Spiel nicht schon längst durch ist.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • da,könnteschon 3 : 0 stehenhat stuttgart aber schon 80 % vom ligaverbleibt verkackt

  • Beim HSV kannst du gebrauchen Reis, Glatzel und Schonlau. Reis ist vor allem in dem Alter, wo er sich noch entwickeln kann und vom Gehaltsrahmen bisher nicht versaut. Das dürfte auch für Schonlau gelten, den ich für einen ganz seriösen Mannschaftsspieler halte, wobei ich grosses Entwicklungspotential nicht mehr sehe. Glatzel würde ich als Letzten der drei Genannten holen. Finanziell ist der schon mit Sicherheit reichlich oben. Also, eher nicht.


    Schreibe das Ganze und Guirassy lässt ein Riesending liegen. Und ein wenig später räumt Reis - den ich oben noch gelobt habe - einen Stuttgarter so richtig dämlich ab. Der war nämlich auf dem Weg Richtung Aussenlinie, ohne Gefahr. Bravo, Herr Reis.


    Aber man hat ja noch einen Guirassy. Der verballert den Elfmeter mal eben völlig uninspiriert. Und zwei Minuten später pariert Heuer - Fernandes(bester Mann) den nächsten Ball von Führich. Stuttgart klar dominant, aber mit schlimmen Chancenwucher. Und der HSV spielt unverschämt schlecht. So weit nach 32 Minuten.

    Lettore silenzioso

  • die sind beide nervous, der stuttgarter torwart auch immer an der grenze zwischen genie und wahnsinn

  • Da spricht halt der Kenner :smiling_face_with_sunglasses:

    Haha jau 🙈


    Was ich bisher von ihm gesehen habe, ist ne glatte 6.


    Sagen wir mal so, er hätte es richten können 😬

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • diese abspiele beim vfb erinnern mich irgendwie, man kann es sich aus selber schwer machen

  • Mal eine Frage an alle hier mit Fussballfachkompetenz, ich stehe hier gerade auf dem Schlauch. Der FC hat um die Zeit 2008-2010 einen Spieler

    von Stuttgart geholt, wer war das nochmal? Ich komme zum verrecken nicht mehr auf den Namen. Ein Bekannter von mir kommt auch nicht

    auf den Namen. Hilfee :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: