FC-Frauen Saisonthread 2023/24

  • Ich drücke alle Daumen und verfolge das auch hier und da. Und mag s auch. Es bleibt allerdings ein komplett anderer Sport für mich.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Das Spiel gestern hast du aber nicht zufälligerweise gesehen?

    Ich hätte da gerne noch mal eine andere Meinung dazu gehört.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe es auch gesehen und es bestimmt keine andere Sportart ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Sagen aber auch viele Spielerinnnen und Verantwortliche im Frauenfussball.


    Denn man tut den Damen keinen Gefallen wenn man sie dauernd mit den Herren vergleicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt... es braucht keinen Vergleich und es bleibt trotzdem Fussball. Was auch sonst...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Dagegen haben die Frauen bereits zu Beginn der Saison oder vorher protestiert, auch weil wohl nicht alle Spielerinnen nur Fußball spielen, sondern noch einen Nebenjob haben.


    Für FC Fans haben die Montagsspiele den Effekt, dass man sich beide Spiele 13.11. und 20.11. bei Sport 1 anschauen kann an 19:30 Uhr (Express Hinweis)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sagen aber auch viele Spielerinnnen und Verantwortliche im Frauenfussball.


    Denn man tut den Damen keinen Gefallen wenn man sie dauernd mit den Herren vergleicht.

    So und nicht anders habe ich es zugegeben etwas provokativ gemeint !

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Vielleicht schaffe ich es zum Spiel gegen Freiburg endlich mal zu meiner FKS Premiere im Frauenfussball, mal sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum nur vielleicht? Pack es an Oro!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sauber! Enorm wichtiges Spiel!!! Zeller hats wohl gemacht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja 12-1 Torschüsse

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber dabei ists geblieben :winking_face: 9 Punkte schon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der 1. HZ dachte ich noch: wie hat Nürnberg das eigentlich gemacht, diesen Sieg gegen Freiburg

    +

    Fuck, schon wieder Chancen und…


    HZ 2 wurde bei NB gewechselt und NB Spielerinnen besser und kamen auch mal zu Chancen …bis dann unsere Mädels Tor 2 + 3 und fast noch die Nummer 4 gemacht hätten


    Glückwunsch Mädels

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: