FC-Frauen Saisonthread 2023/24

  • Unsere Damen verteidigen unfassbar naiv.

    das fällt mir nicht nur bei unseren Frauen auf. Auch in anderen Spielen mit anderen Teams. Auch die Fehlpassquoten scheinen mir deutlich größer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 zu 1!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mega geile Flanke und super gemacht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • war das noch Bauch oder was anders? :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was der DAZN Typ meint... das ist doch kein 11m für Bremen!


    SIEG!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Große Klasse! Monsterlauf mit Grätsche von Anna Gerhardt in letzter Minute!!! Und Vogt ebeso klasse der Rückweg mit anschließendem Save!!!

    Kleine Nebenbemerkung aber sei angebracht: wie naiv, dass die beiden Innenverteidigerinnen vorne sind und insbesondere vom Coaching, die nicht zurückzubeordern.


    Super Kulisse bringt mit gutem Kampf drei so wichtige Punkte!!!

  • was der DAZN Typ meint... das ist doch kein 11m für Bremen!


    SIEG!

    Schlimm genug, dass es bei 2:1 in der 93. Minute überhaupt noch zu so einer Szene kommt, nachdem Bremen mit einem Befreiungsschlag alleine aufs Tor rennen kann un in letzter Sekunde ne Kölnerin dazwischen ist.

    Aber Hauptsache in so einer Situation bei eigenem Einwurf in der Bremer Ecke mit 4!! Mädels im Strafraum rumstehn wärend das Mittelfeld völlig blank war.

    Ich würde ausflippen als Trainer.

  • Ich würde ausflippen als Trainer.

    nicht nur als Trainer... :winking_face: Da hast du absolut RECHT

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tolle Stimmung im Stadion

    Und im Stadion haben wir auch die guten Chancen unserer Mädels gesehen, beklatscht - ihnen beigestanden :smiling_face_with_halo: Viele Bälle der Bremer Frauen abgefangen, aber halt nicht alles


    Und Bremen ist ja nun kein Fallobst in der Frauenliga, gelle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wetter top, Stimmung top und bei den Chancen die wir hatten verdient gewonnen :D

  • Hatte mit Frau und Sohn einen schönen Nachmittag bei bestem Wetter beim Frauenspiel.


    Mir hat der Kampfgeist gut gefallen. Der Wille zum Sieg war immmer da. Nur die Chancenverwertung war auch bei ihnen zum Steinerweichen. Das hätte viel klarer ausfallen müssen. Das 1:1 war eine kalte Dusche. Gott sei Dank wurde noch das 2;1 erkämpft und damit ein gerechter Sieg.


    Auch ohne Ultra Brimborium kann man also eine gute Stimmung erzeugen und das Team gebührend unterstützen. Pyro braucht kein Mensch dazu. Und dann ging es zufrieden heim.

  • Das Spiel in 11 Tagen wird wohl die Vorentscheidung bringen! Gewinnen wir dann zu Hause gegen Nürnberg, ists der Klassenerhalt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zur Pause 0-1 gegen die Pillen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Reporter gerade, „richtig gute Stimmung hier im Stadion, liegt aber hauptsächlich an

    den Kölner Fans“ :thumbs_up:


    Am TV bekommt man das auch deutlich mit