Relegation: Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

  • Ein sehr deutliches Relegationsergebnis in Summe.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Und in der Summe das identische, wie bei der anderen Relegation. 6-1.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt


    Hätte es Bielefeld wirklich gegönnt wenn sie drin geblieben wären.

    Jetzt wird es für Bielefeld extrem schwer da viele Spieler keinen Vertag in der dritten Liga haben bzw. die Arminia kaum noch finanzielle Mittel hat.

    Hoffe aber trotzdem darauf das sie nächste Saison wieder aufsteigen.

  • Hack ist nun 2x hintereinander abgestiegen, wär ja was wenn er das nächste Saison mit den Kleppern auch schafft ! :grinning_face_with_big_eyes:

    Der ist meiner Meinung nach auch völlig überschätzt. Habe noch nicht viele Spiele von ihm gesehen, aber jedes Mal ist er maximal durch seine Frise aufgefallen, aber ansonsten war da nicht viel. Er kann also gerne zu den Kleppern wechseln!

  • Hack zur Gülle, Hollerbach zu uns...das geht schon in die richtige Richtung! Hollerbach ist richtig stark! Wir werden jedenfalls viel Spaß mit ihm haben, da bin ich überzeugt.

  • Es ist doch noch gar nicht sicher, dass er zu uns kommt, oder habe ich irgendwas überlesen? Möchte die Vorfreude nicht stören, aber lasst uns doch mal abwarten, ob der Transfer wirklich über die Bühne geht. Ich fände es auch gut, wenn er kommt, möchte mich aber nicht auf ihn freuen und dann wechselt er doch zu einem anderen Klub…

  • natürlich kann auch noch ein anderen Verein....


    ....aber nur auf die Bank eines anderen Vereins zu wechseln ist ganz bestimmt nicht der Karriereplan von Hollerbach und der machte in dem gestern verlinkten Videointerview auf mich schon einen sehr geerdeten Eindruck

    ...unser FC hat mit der Mütze doch schon bewiesen, dass auch Spielern aus unteren Ligen bei uns Chancen haben und ist daher schon ein Argument für junge Spieler

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alles richtig, ich wollte nur ausdrücken, dass man sich nicht zu früh freuen sollte. Dazu ist das fusballgeschäft viel zu schnelllebig. Ich Zahl auch gerne drei Euro ins Phrasenschwein 😉

  • Hack ist nun 2x hintereinander abgestiegen, wär ja was wenn er das nächste Saison mit den Kleppern auch schafft ! :grinning_face_with_big_eyes:

    Das wäre wirklich die Krönung der Karriere! 👏🫅


    Was die Gülle betrifft, ein wirklich schöner Gedanke ... :partying_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !