Relegation: Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

  • Wer setzt sich durch? 24

    1. Arminia Bielefeld (9) 38%
    2. ist mir wurscht (9) 38%
    3. SV Wehen Wiesbaden (6) 25%

    Wer machts?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe Bielefeld, Wiesbaden irgendwie komplett uninteressant.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • stimmt schon und Bielefeld könnte ein guter Leihverein sein. :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wiesbaden führt mit 1:0 zur Halbzeit

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • 2:0 für WW


    Hessen kein gutes Pflaster für Bielefelder Relegationalisten :grimacing_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • Hollerbach von Wehen fände ich interessant. Bisschen wie Thielmann mit nem Schuss Maina heute

    "I cant afford an actual signature"

  • Der fällt mir vor allem durch rumbrüllen und sich vor die Birne kloppen auf

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der fällt mir vor allem durch rumbrüllen und sich vor die Birne kloppen auf

    Von mir aus darf er gerne rum brüllen, wenn er dadurch Galligkeit und Biss mitbringt

    "I cant afford an actual signature"

  • 3:0 das ist dann auch so gut wie durch

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • crass, Bielefeld ist weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 4:0

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • 0-4



    Die Bielefelder Fans sind Volldeppen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich war heute am Tag auch der Meinung wie Oro


    Das hat sich aber relativ schnell nach Beginn der Partie geändert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Puh, die ticken da komplett aus.


    Allerdings spielt Bielefeld echt eine Frechheit.


    Team Green hat echt Geduld.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Fabian Klos tut mir ehrlich Leid! Der leidet wirklich, das ist sichtbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, der tut uns auch leid

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: