09 / Luca Waldschmidt (2024)

  • ich war mir nicht sicher, hatte nur März verstanden! Daher die Nachfrage...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schwalbe und gelbe Karte

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich war mir nicht sicher, hatte nur März verstanden! Daher die Nachfrage...

    War ja fast schon weg wo er das sagte.


    Hatte mich da vertippt. Ist korrigiert

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja stimmt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da der FC heute am frühen Abend Bilder von Luca Online gestellt hat. Denke ich mal das er bald ebenfalls zurück auf dem Platz ist. Evtl ja schon nächste Woche. Zu wünschen wäre es ihm.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Denke und hoffe, dass er im Trainingslager wieder dabei sein wird :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unter dem Applaus von Kapitän Florian Kainz ging es für Waldschmidt auf den hinteren Teil des Platzes, auf dem die Mannschaft üblicherweise ihr Aufwärm-Programm absolviert. Dort arbeitete der gebürtige Siegener gemeinsam mit Reha-Trainer Leif Frach zunächst athletischen Bereich, ehe später erste leichte Übungen mit dem Ball folgten. Die Leihgabe des VfL Wolfsburg soll in den nächsten Wochen sukzessive wieder an das Mannschaftstraining herangeführt werden.


    Applaus vom Kapitän: Nächster Hoffnungsträger wieder auf dem Platz


    Willkommen zurück Luca. Auf geht es in den Endspurt!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hoffe, er schafft es, sich noch mal heranzuarbeiten. Und verletzungsfrei zu bleiben. Auch wenn er bislang noch nicht das gezeigt hat, was ich mir von ihm erhofft hatte, glaube ich fest daran, dass er uns im Endspurt und zur Not auch in den beiden Relegationsspielen noch helfen kann. Und vor allem auch will.


    Also alles Gute für Dich, Luca, und Willkommen zurück!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Vor Mitte April wird er vermutlich nicht im Kader stehen. Die Länderspielpause wird uns helfen, dass er ein Spiel weniger fehlen wird. Gegen Leipzig und Augsburg ist er sicherlich nicht im Kader, danach vielleicht schon :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man hat gesehen, was er bewirken kann. Wenn auch kurzes, so doch gutes Comeback mit guten Aktionen und auffällig läuferisch Einsatz gezeigt und hat sich angeboten, wo andere sich versteckt haben. Könnte noch wichtig werden!

  • Wäre eine schöne Geschichte gewesen. Kommt rein und Sekunden später hat er den Sieg auf dem Fuß. Leider fälscht ein Augsburger noch ab. Der Ball wäre nämlich drin gewesen. Schade weiter geht es

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Danke für den Sieg. Sehr tolles Tor der das Stadion zum Beben gebracht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe bei ihm das Gefühl, dass er anders aus seiner Verletzungspause zurück gekommen ist. Er will, lässt den Kopf nicht hängen, möchte offensichtlich Verantwortung übernehmen und will, will, will. Ein einziger in der Box bei seinem Siegtor. Tolles Kopfballtor! Er tut uns richtig gut, wenn er reinkommt. Gibt Hoffnung!

  • ich hoffe, dass er in Normalform bis Saisonende dabei ist. Dann wäre er vermutlich der Spieler, der darüber entscheidet, wo wir laden können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Krasser Kopfball hätten die Spezialisten nicht besser setzen können !

    :thinking_face: :thinking_face: , wer macht den sonst die Dinger :winking_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.