27. (So 31.03.24/15:30) FC Augsburg (A) 1-1

  • Das tor ändert ja trotzdem nichts an dem auftritt in den ersten 30min.

    Gibt aber nun wenigstens Hoffnung, dass dieses Tor die Mannschaft pusht.

    Aufgehts jetzt!!

    Kritik (meinetwegen auch während des Spiels) ist das Eine, das ständige schlechtmachen der eigenen Mannschaft/Spielern das Andere...

    wobei hier ja so einige unterwegs sind, bei denen wir eigenen in Anführungszeichen setzen müssen.


    Schwäbe Verlerletzung wäre fatal...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • So der nächste, wann hört dieser scheiß endlich auf.

    Jetzt Schwäbe, ich Fass es nicht. Hoffe das ist nichts

  • Puh, ich lese ja nur hier mit, das ist echt Achterbahn.


    Als ich die Seite aktualisierte und ein „verhaltenes“ Juchhu gelesen habe, wusste ich gar nicht, was ich damit anfangen soll

    :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy::rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Alidou zu eigensinnig heute.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bisher noch ausbaufähig würde ich sagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alter, was fürn Pass vor dem eigenen 16er. :flushed_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Jungs haben es immer noch kapiert. Einsatz gegen den Ball. Mit allem dagegen. Nach Leipzig müsste das endgültig klar sein. Mainz macht es leider vor. Gefühlt alle zweiten Ball weg. Und unsere linke Seite hinten offen wie sonst was. Und dieses verzögern…

  • Wenn Martel 45 Min. im Tank hat, dann sollte er in der 2ten Hälfte anstelle von Huse spielen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Glaube Schwäbe kommt nicht mehr aus der Kabine.


    Hoffe wir sehen in der zweiten Halbzeit ein anderes Gesicht vom FC wo mann sehen kann das man das Spiel mit aller Macht gewinnen will

  • Keine gute Leistung vom FC bisher. In allen Belangen unterlegen und auch der unbedingte Wille ist nicht zu sehen.

    Allerdings steht es 1:1, und das ist bisher ein gutes Ergebnis.

    Und nur das zählt am Ende wirklich.

    Von mir aus können wir so schlecht weiterspielen und mit einem Konter den glücklichen Sieg einfahren :winking_face: :FC: