25. (Sa 09.03.24/15:30) Bor. M´gladbach (A) 3-3

  • du musst mit einer Führung in die Pause gehen! Gesocks nur durch Zufall wieder im Spiel! Man ärgert mich Hübers und auch Kainz! Man kann das nur mit 11 Spielern gewinnen... diese Lustlosigkeit von Kainz geht gar nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kilian für Hübi

    Paqa für Kainz

    Max auf links aussen, Maina rechrs aussen, Alidou auf die Kainzposition

  • Hoffe wir kommen jetzt nicht aus der Kabine und kassieren in den ersten 10 Minuten das zweite Tor.


    Wir hatten Gladbach doch bis zum 1-1 total im Griff die sind gar nicht richtig ins Spiel gekommen


    Na ja vielleicht werden die Jungs jetzt auch so anfangen wie in der ersten Halbzeit


    :candle: :candle: :candle:

  • Meiner Meinung nach hat der FC mehr vom Spiel, sie könnten führen wenn da nicht die vielen Fehlpasse wären. Weiter so, wir können das gewinnen :effzeh: :prost:

  • Also Kainz hat nichts mehr in der Elf verloren.

    Fa kommt ja gar nichts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wynhoff ist, abseits vom Fußball, ein guter Junge, als aktiver hab ich ihn gehasst wie die Pest, heute hab ich beruflich mit ihm zu tun ab und an, da hat es sich ein bisschen geändert. Klar ein Klepper-Fan, aber keiner, der den FC hasst - im Gegenteil.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Regt mich dieser behinderte pass von Hübers auf. Echt. Wie kann man den dahin spielen, was ging dem da durch den Kopf???? Schlag ihn die Linie lang nach vorne, dann passiert erstmal nix. Was ne Einladung echt. Könnte ich mich so aufregen als ehemaliger Abwehrspieler

  • Regt mich dieser behinderte pass von Hübers auf. Echt. Wie kann man den dahin spielen, was ging dem da durch den Kopf???? Schlag ihn die Linie lang nach vorne, dann passiert erstmal nix. Was ne Einladung echt. Könnte ich mich so aufregen als ehemaliger Abwehrspieler

    Kostet eine Kiste Bier in der Kreisliga

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf gehts FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, Auswärts Sieg, Auswärts Sieg

  • Wir gehen nicht mit 11 vom Platz.

    Schulle, dass Risiko würde ich nicht eingehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Regt mich dieser behinderte pass von Hübers auf. Echt. Wie kann man den dahin spielen, was ging dem da durch den Kopf???? Schlag ihn die Linie lang nach vorne, dann passiert erstmal nix. Was ne Einladung echt. Könnte ich mich so aufregen als ehemaliger Abwehrspieler

    Ja. Das ist so eine der Grundlagen beim Spielaufbau, die jeder unterklassige Spieler verinnerlicht bekommt.

  • diese Schwalbensau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke