19. (Sa 27.01.24/15:30) VfL Wolfsburg (A) 1-1

  • Gute Besserung und drei Punkte sind die beste Medizin um zu gesunden!

  • In Wolfsburg waren wir zuletzt nicht so schlecht unterwegs, vielleicht hilft uns das. Thielmann nun aber immer ganz vorne zu haben, ist allerdings etwas, was uns wohl nicht helfen wird. Er ist kein Mittelstürmer, hat man letzte Woche nochmal gesehen.

  • Stabil bleiben!

  • In Wolfsburg waren wir zuletzt nicht so schlecht unterwegs, vielleicht hilft uns das. Thielmann nun aber immer ganz vorne zu haben, ist allerdings etwas, was uns wohl nicht helfen wird. Er ist kein Mittelstürmer, hat man letzte Woche nochmal gesehen.

    Der muss bei der großen Ausgleichschance nur direkt abziehen, dann steht es 1 zu 1 und wir urteilen hier ganz anders. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich gucke gerade das Live-Interview mit Kovac.


    Das Stadion ist ja quasi leer. Wie krass ist das denn?


    Wir gewinnen heute. Ende der Geschichte.

    Das war doch nicht live, sondern vorher aufgezeichnet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 6k Fans vor Ort, Heimspiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:


    Lehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!

    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,

    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!

    E Jeföhl, dat verbringen FC Kölle!

    Ov vür, ov zoröck,

    Neues Spill heiß neues Jlöck!

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir, FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!

    Zesamme simmer stark FC Kölle!

    Durch dick un durch dünn,

    Janz ejal wohin!

    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!

    Mer stonn zo dir FC Kölle!

    Un mer jonn met dir,

    Wenn et sin muss durch et Füer,

    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der muss bei der großen Ausgleichschance nur direkt abziehen, dann steht es 1 zu 1 und wir urteilen hier ganz anders. :winking_face:

    Das muss er eben nicht "einfach nur". Er ist kein Mittelstürmer-Knipser. Wenn man ihn dahinstellt als Trainer, muss man mit der negativen Konsequenz leben, dass solche Chancen wahrscheinlich nicht genutzt werden.

  • Doch, muss er in meinen Augen.


    Ich erwarte einfach von einem Profi dass er in dieser Situation das offene Schussfenster erkennt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal

    :effzeh: :FC: :europa: :candle: :dom:

  • Doch, muss er in meinen Augen.


    Ich erwarte einfach von einem Profi dass er in dieser Situation das offene Schussfenster erkennt.

    Diese Profis haben aber nicht ohne Grund ihre Stammpositionen. Es ist halt was Anderes, ob man oft in diesen Situationen ist und eine Routine entwickeln kann oder ob man eigentlich auf dem Flügel rumläuft und nicht in diese Abschlusssituationen kommt.