19. (Sa 27.01.24/15:30) VfL Wolfsburg (A) 1-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2023/241-21-1Heim18567
    24-29
    2022/230-24-2Auswärts1835
    1020-39
    2021/220-13-2Gesamt
    36
    8
    11
    17
    44-68
    2020/212-20-1





    2019/203-11-2





    2018/19--
    2017/181-01-4
    2016/171-00-0
    2015/161-11-1
    2014/152-21-2



    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 19

    1. Niederlage (10) 53%
    2. Sieg (8) 42%
    3. Remis (1) 5%

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geöffnet.
  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „00. (Datum/Zeit) VfL Wolfsburg (A)“ zu „19. (Sa 27.01.24/15:30) VfL Wolfsburg (A)“ geändert.
  • Wir gewinnen dort und schaffen einen neuen Arbeitsplatz dort.

    Ich weiß, nicht nett.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Haltet mich für verrückt, aber wir gewinnen da.

    Ich halte dich für verrückt, aber das ist normal wenn man Fan von diesem Verein ist.

    Und ja, du hast recht. Wir holen da die drei Punkte und Diehl macht sein erstes Bundesligator

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jede Serie, auch eine mit vielen Niederlagen, hört irgendwann auf, und dann folgen ein paar Siege. Die Mannschaft ist fit und spielt nicht schlecht. Der Zeitpunkt ist gekommen,

    wir werden dort gewinnen und dann, mit viel Einsatz und etwas Glueck, eine bessere

    Serie starten. Um das zu erreichen muss das Tore schießen jeden Tag trainiert werden. :effzeh: :prost:

  • Ich hab jetzt mal auf Sieg getippt.


    Die Historie der letzten Jahre zeigte, dass beide Teams im Normalfall je eins gewonnen haben.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wolfsburg kann ich so gut leiden wie Fusspilz. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber wir müssen jetzt mal einen Sieg hinlegen um mit Mainz und Darmstadt um den Relegationsplatz zu kämpfen. Dazu muss Schultz es schaffen, dass die Truppe mal ein Spiel 90. Minuten konzentriert und ohne Aussetzer auf den Platz bekommt und natürlich das wir Tore schießen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wolfsburg noch einer der leichteren Gegner in den nächsten Spielen und spielt auch absolut keinen guten Fußball.


    Da muss man jetzt wirklich mal gewinnen, selbst ein Punkt wäre leider zu wenig.

  • Es zählt in jedem der kommenden Spiele nur ein Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warte nur auf den ersten der kommt und sagt das Wolfsburg finanziell nicht mit uns auf Augenhöhe ist und das „bonuspunkte“ wären..

    nicht so laut... sonst kommt noch der ein oder andere aus seiner "stille Mitleser" Ecke heraus...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke