Wo haben die denn das Außenmikrofon stehen? Man hört fast keine Kölner. Oder sind keine da?
Denke im Block von RB
Wo haben die denn das Außenmikrofon stehen? Man hört fast keine Kölner. Oder sind keine da?
Denke im Block von RB
Ich glaube 2100 Kölner
Oh je denke nach diesem Spiel wird unsere Vetletzungsliste wieder größer sein
Da war garnix ...
Fresse Zwerg
Genau so Chabot, zeig denen wo der Hammer hängt
Also diesen Simons habe ich jetzt schon gefressen. Nach jedem Zweikampf wird lamentiert.
Sieht leider nicht gut aus
West West West Deutschland
Wir müssen noch ekliger werden und vielleicht in so einem Spiel auch mal einen Platzverweis provozieren.
Wir müssen noch ekliger werden und vielleicht in so einem Spiel auch mal einen Platzverweis provozieren.
Oder die müssen vom Platz humpeln die Brausepisse
nur 2100 und ohne aktive Fanszene
Danke für die Info. Habe mich schon gewundert.
Warum? Aus Protest am Konstrukt?
Schadet man damit nicht eigentlich der eigenen Mannschaft mehr als es eine Wirkung hat?
Leider gar keinen Zugriff
Blödsinn Arm war angelegt.
Der Raum ist halt stabiler als Carstensen.
Was für ein Schwachsinn. Es geht nicht nur um Arm angelegt oder nicht. Der rennt den einfach komplett ohne Ballbezug um.
Danke für die Info. Habe mich schon gewundert.
Warum? Aus Protest am Konstrukt?
Schadet man damit nicht eigentlich der eigenen Mannschaft mehr als es eine Wirkung hat?
Das Spiel bei rb wird doch schon seit deren Aufstieg immer boykottiert. Wenigstens da sind sie konsequent.
Schiri Lack?
Jeff spielt den Ball
🙈
Liebe Grüße aus dem Osten
Gruß an den Osten zurück vom Westen
Unnötige gelbe Karte von Chabot die noch richtig weh tun kann.
Nacher nur noch 10 Mann und er fehlt im wichtigeren Spiel gegen Augsburg.
Ist der Schiri auch von Red Bull? Der Elfer ok, aber ansonsten fallen die und der pfeift.