31. (So 28.04.24/17:30) FSV Mainz 05 (A) 1-1

  • Da Elversberg nicht zu weit von kölsch ´s Wohnort ist, kann ich die wunderbare Symbolik gut verstehen.


    Nimm sie unbedingt an. :grinning_face_with_big_eyes:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Beitrag von Murat ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Gefühlt die letzte Patrone.


    Bin im Stadion. Auswärts ist meine Serie leider leider ausgeglichen.


    Aber das erste mal mein Junior dabei, vielleicht bringt das ja Glück

  • Da trifft man sich mal, sofern es Tickets gibt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Servus,

    Hoffnung habe ich keine mehr! Gegen Bochum haben wir genauso leblos gespielt wie gegen DA, nur wollte es keiner wahrhaben.

    Ich war mit meiner Tochter da, 2 Tickets unten in O6, ICE ab Ffm und Poldi Döner und Fabshop = 350,-€.

    Dazu bin ich in der 89. Min raus, habe das Spektakel nicht mehr erlebt. Hinter der Süd das 1:1 und im Taxi das 2:1. Ich konnte mich nicht mal freuen, weil jeder gesehen hat, wie schlecht wir waren.

    Gegen M05 siehts das erste Mal anders aus und eigentlich kann man locker aufspielen.

    Bin gespannt, ob es den Mainzern an die Nerven geht, denn die dürfen auch nicht verlieren. Schön, wenn wir sie in der ersten Viertelstunde durch ein gestolpertes 0:1 daran erinnern. Aber wer mag das noch glauben?

    Christoph Daum hat gestern mit diesen Anfangs und Baumgarts abgerechnet, auch mit den Granden, die die Mannschaft zusammengestellt haben - wenn man so einen schei-ß Spielplan hat, dann darf man sich zu Saisonbeginn auch mal mit Unentschieden zufrieden geben und was machen wir? Wir spielen gegen den BvB auswärts auf Sieg - wie unprofessionell kann man sein?

    Danke Thieli für deine Zusage! Jetzt wird jeder 2.Liga-Vertrag so teuer, dass man leicht BigMo hätte zahlen können...

    Aber was solls? Jetzt steigen wir in Mainz ab! Hölle, das bedeutet auch körperlicher


    Dieser Abstieg wird aufgrund der Transfersperre doppelt so teuer wie die anderen und wird uns wieder existenziell bedrohen, weil es droht, direkt in die 3. Liga zu gehen.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • ... weil sie Tore schießt?

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Hoffnung habe ich keine mehr! Gegen Bochum haben wir genauso leblos gespielt wie gegen DA, nur wollte es keiner wahrhaben.

    korrekt! Habe auch keine Hoffnung mehr, weil die Mannschaft innerlich dazu nicht in der Lage ist... da geht keiner voran! Ein Uth in Normalform und genügend Fitness würde mehr machen, als die anderen Spieler... er kann ein Faktor sein, aber dazu müssen die anderen Spieler ihren Arsch bewegen! Dazu muss ein SPieler mal den Mut haben, aus 16-20 Metern abzuziehen... Automatismen sind nicht vorhanden! Die Fehlerliste ist so lang, dass es zu lange dauert, diese aufzuschreiben...


    man hätte den Klassenerhalt locker erreichen können! Die Chancen waren vorhanden! Aber diese Spieler sind dazu nicht in der Lage. Weder mental, noch spielerisch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat

    „Wir haben nur noch diese eine Chance und müssen das Spiel unbedingt gewinnen – zumindest mal nicht verlieren.“

    Wörtliches Zitat von Mark Uth heute aus dem neusten Geissblog Beitrag, bei dem ich mich echt frage, in welcher Welt die Jungs eigentlich leben…


    Selbst mit einem Sieg sind die Chancen nicht gerade rosig, aber einem Unentschieden ggf. auch etwas abgewinnen zu können finde ich in der jetzigen Lage sehr sehr abenteuerlich.


    Hoffentlich wird nicht nach diesem Motto gespielt. :woman_facepalming:

  • Wen er das so gesagt hat, sorry, aber dann leben unsere lieben Schwiegersöhne in ihrer eigenen Welt. Das kann doch gar nicht wahr sein.

    Ich habe jetzt schon wieder die Faxen dicke. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem Spiel heißt es weder, sie bemühten sich. Aber eines ist sicher, ab Spieltag 32 geht es dann wirklich los.

    Aber nur in der Süd.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wörtliches Zitat von Mark Uth heute aus dem neusten Geissblog Beitrag, bei dem ich mich echt frage, in welcher Welt die Jungs eigentlich leben…


    Selbst mit einem Sieg sind die Chancen nicht gerade rosig, aber einem Unentschieden ggf. auch etwas abgewinnen zu können finde ich in der jetzigen Lage sehr sehr abenteuerlich.


    Hoffentlich wird nicht nach diesem Motto gespielt. :woman_facepalming:

    Die "zumindest nicht verlieren dann wird es irgendwie schon noch" Denke hat uns mit in unsere missliche Situation gebracht. Unbedingter Siegeswille sieht eben anders aus. Seit der 3 Punkte Regel reicht das nicht mehr.

  • Ohne Hoffnung und Vorfreude. Ich erwarte nichts, denn dieses ganze Gelaber von Spielern, Trainer und Co ist einfach nicht mehr glaubhaft. Werde es mir auch nicht anschauen. Bin fürs erste durch damit.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Aufgeben heißt verlieren, und genau so kommt es rüber. Einfach nur traurig.


    Und dies noch 4 Wochen lang. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Realismus und Selbstschutz! Was macht die denn noch Hoffnung ?

    Wenn du mich meinst, nichts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Noch viel besser wäre, wenn unsere Spieler treffen, und zwar öfter als der Gegner.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,