23. (Sa 24.02.24/15:30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • Wahnsinn was die hinten teilweise für Pässe spielen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Also vorne muss man was ändern. Kainz total verschränkt so gut wie mit einem Mann weniger

  • Was macht Kainzi eigentlich vorne? Sieht aus wie auslaufen. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wieviele Ballkontakte hatte Kainzi? 2? 3?

    dieses lustlose Rumgetrabe da vorne macht mich massiv agrro

    Dich macht das Agro und mich auch ,aber die Spieler interessiert das nicht.

    Die Spieler sollten mal Agro werden und sich nicht ihrem Schicksal ergeben.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Diehl sollte mal öfter abspielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute, wir sind ja zu blöd nen Pass über 10 Meter zu spielen.


    Aber, wir halten Stand, das ist ja schon mal was.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Mit 0:0 in die Halbzeitpause zu gehen wäre durchaus ein Erfolg.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • immer diese Leichtsinnspässe, jetzt auch von Chabot

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke