28. (Sa 06.04.24/15:30) VfL Bochum (H) 2-1

  • Puh Halbzeit....

    Ich weiß nicht...am Ende des Spiels läuft bei mir entweder das Veedel oder Kölsche Jung....


    Wo ist Ljubicic? Selbst wenn der Junge (oder gerade deshalb) ab Sommer woanders spielt dann spiele ich doch frei auf und "rette" den Verein der mich überhaupt bekannt gemacht hat...

    Kainzi hab ich schon gesagt, da ist irgendwas.


    Innenverteitigung macht das was man erwarten darf. Jan und Max sind gut. Schwäbe sowieso.


    Martel ist körperlich der Zerstörer aber zu leise. Maina hat zu viel Zeitung gelesen das er nur laufen aber kein Fussball spielen kann.

    Selke war verletzt und hängt sich rein. Adamyan da freue ich mich das er sich reinhängt.


    Es sind zu viele Namen und Spieler, die nicht abrufen, was sie können.


    Was Hoffnung auf die 2. Halbzeit macht sind für mich Alidou, Waldschmidt. Mehr haben wir nicht.


    Ich verstehe ja irgendwie wenn dir Spieler "Angst" vorm Abstieg haben, aber gerade deswegen muss ich doch brennen in diesem Spiel! Draufgehen, Zweikämpfe gewinnen, die Südkurve gewinnen und Vollgas!


    Summasumarum gewinnen also noch 3:0😎


    Manchmal wünsche ich mir das einer von uns in der Kabine stünde, um sie "frei" zu machen!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Mensch Leute werdet mal wach, wenn heute gegen solch einen Schwachen Gegner zuhause vor 50000 Zuschauer nicht gewonnen wird dann Wars das mit dem Klassenerhalt.


    Macht euch nicht immer selber was vor, das was die Mannschaft und der Trainer zeigen ist absolute scheiße.


    Wenn die jetzt rauskommen muss eine hundertprozentige Steigerung kommen sonst wird das nichts mit drei Punkten

  • Geht's noch jemand so? Ich habe fast körperliche Schmerzen wenn ich den FC sehe und Fehler und Unsicherheiten.

    Jap und man fühlt sich so Hilflos. Am liebsten würde man auf den Platz laufen und alle mal wachrütteln. Aber sie können es teilweise nicht besser.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • es reicht, wenn wir ein Tor mehr machen! Aber ich will endlich sehen, dass diese Mannschaft auch wirklich will!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alsoich kann unter Schultz immer noch keine Idee erkennen. Das ist alles so wie Monaten. Null Druck in allem.

    Sorry, bleibt es so, war es das mit Liga 1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mensch Leute werdet mal wach, wenn heute gegen solch einen Schwachen Gegner zuhause vor 50000 Zuschauer nicht gewonnen wird dann Wars das mit dem Klassenerhalt.


    Macht euch nicht immer selber was vor, das was die Mannschaft und der Trainer zeigen ist absolute scheiße.


    Wenn die jetzt rauskommen muss eine hundertprozentige Steigerung kommen sonst wird das nichts mit drei Punkten

    die zweite halbzeit dürfen wir aber schon noch spielen?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Da weiß niemand wie er zu laufen hat. Unglaublich bisher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir müssen ja wieder ne super Halbzeitansprache gehabt haben. Spielen jetzt auf die Süd und fangen direkt mal an zu schwimmen. Sehr überzeugend, wie jede Woche.