26. (Fr 15.03.24/20:30) RB Leipzig (H) 1-5

  • heute Doppelpack Sargis Adamyan!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • unter SB hätte Adamyan keine Rolle mehr gespielt. So wie ein Finkgräfe, Alidou usw.

    Schade, Trainertrennung kam zu spät. Sonst hätten wir ggf gar nicht ziittern müssen und ständen irgendwo im Mittelfeld

  • Hatte 25 Euro.


    10 Euro auf Alidou

    5 Euro auf Selke

    2,50 Euro auf Adamyan (als Gag)


    11,87 Euro gewonnen. :face_with_tears_of_joy:

    wenn einer der anderen auch noch trifft, hast fett abgestaubt :winking_face: Bei 2 Tore Adamyan gibts doppelt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Dosen sind machbar heute. Sie sind sich zu sicher und dies wird ihr Untergang sein

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • unter SB hätte Adamyan keine Rolle mehr gespielt. So wie ein Finkgräfe, Alidou usw.

    Schade, Trainertrennung kam zu spät. Sonst hätten wir ggf gar nicht ziittern müssen und ständen irgendwo im Mittelfeld

    ... aber die unverblümte Wahrheit ist auch, daß hier viele im Brett Sergis schon längst fort geschickt hätten, hätten sie's gekonnt 🫣🫣🫣

  • Da irrst du dich aber......... Hattrick macht er heute

    da irre ich sehr, sehr, sehr gerne!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Abseits

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok abseits. Aber das geht zu einfach...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Man muss echt aufpassen!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kainz scheint mit den Gedanken im Kreißsaal zu sein, oder sehe ich ihn allein wieder so schwach?

  • Heul leise liebe Dose!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke