26. (Fr 15.03.24/20:30) RB Leipzig (H) 1-5

  • Bei diesem Spiel heute können wir nur über Kampf und Glück was Zählbares mitnehmen

  • Fuck

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum wird nicht nach dem 1-2 gewechselt? jetzt ist es durch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist einfach ein Club voller Hu... söhne


    Das werden sie auch ewig bleiben.


    Ich könnte :face_vomiting:

  • TRAINER????????


    :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    Das darf nicht passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist so lächerlich. darf so niemals passieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht komplett auf den Trainer. Mehrere Spieler unterirdisch. Er reagiert überhaupt nicht. Hat null Lösungen. Und nur weil die Tore von diesem Kunstprodukt in sehr kurzer Zeit fallen, hätte es auch schon längst vorher 4:1 stehen können. Miserabel auf höchster Ebene.

  • Geht komplett auf den Trainer. Mehrere Spieler unterirdisch. Er reagiert überhaupt nicht. Hat null Lösungen. Und nur weil die Tore von diesem Kunstprodukt in sehr kurzer Zeit fallen, hätte es auch schon längst vorher 4:1 stehen können. Miserabel auf höchster Ebene.

  • Geht komplett auf den Trainer. Mehrere Spieler unterirdisch. Er reagiert überhaupt nicht. Hat null Lösungen. Und nur weil die Tore von diesem Kunstprodukt in sehr kurzer Zeit fallen, hätte es auch schon längst vorher 4:1 stehen können. Miserabel auf höchster Ebene.

  • Die beiden Kommentatoren können sich genauso kreuzweise f.cken wie die Leipziger H.rensöhne!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Verdient verloren, auch wenn es weh tut.

    Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sich mal die erste Halbzeit so ansieht dann ist das in der Höhe auch okay. Allerdings verstehe ich Finkgräfe auf LM 0,0 der Junge hat da nichts zu suchen.

    Carstensen unterirdisch, wir haben wieder ein dickes RV Problem.

    Ich hoffe die lassen sich in Spanien was einfallen sonst wars das in 2 Wochen schon