32. (Sa 04.05.24/18:30) SC Freiburg (H) 0-0

  • es werden IMMER die falschen Entscheidungen getroffen! Man ist das traurig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt bitte EIN Tor

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, absolut - sie zeigen, was sie können. Leider ist das nicht viel - Tore schießen schon mal nicht. Nicht mal allerbeste Chancen kann man verwerten.
    Dieses Unentschieden wird so überflüssig sein wie ein Kropf! Weil das muss man Gewinnen vom Spielverlauf und von den Chancen her - das wird Streich auch gleich anerkennen und von einem glücklichen Punkt sprechen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • 3 Minuten vor dem Abstieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen Darmstadt, Mainz und Freiburg von 9 möglichen Punkten zwei geholt super ausbeute gegen drei sehr schlechte Gegner

  • das wars! Abstieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „32. (Sa 04.05.24/18:30) SC Freiburg (H)“ zu „32. (Sa 04.05.24/18:30) SC Freiburg (H) 0-0“ geändert.
  • Ein Punkt ist leider zu wenig

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es überrascht doch nicht.


    Man ist den Jungs doch noch nicht einmal mehr sauer weil man weiß dat reicht einfach nicht.

  • einfach nur noch schlecht... man ist nicht fähig ein Tor zu machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke