30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Wie Schuljungen stehen sie da vor der Kurve. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit Monaten versuche ich positive Stimmung zu verbreiten und verkneife mir jedes negatives Wort, aber irgendwann platzt es heraus. Dieser Verein ist nur eine Karikatur eines Bundesligsten.


    Wenn man sich einen biederen Abstiegtstrainer hätte zeichnen müssen, dann wäre genau dieser Timo Schulz herausgekommen.


    Vielleicht schreibe ich irgendwann nochmal einen Beitrag über 40 Jahre Verarsche. Aber jetzt habe ich erstmal fertig mit diesen Club.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • TS ist vor dem Spiel wie nach dem Spiel, langweilig

    Diesen Abstieg hat uns zu einem großen Anteil der Trainer Baumgart eingebrockt, seine Fehleinschätzung das der Kader bundesligatauglich sein soll. Was sagte er noch zu Beginn der Saison: gegen uns muss man erstmal gewinnen.

    Dann hat er die ganzen Talente kaum gefördert. ......ich kann gar nicht genug 🤮

  • Diesen Abstieg hat uns zu einem großen Anteil der Trainer Baumgart eingebrockt, seine Fehleinschätzung das der Kader bundesligatauglich sein soll. Was sagte er noch zu Beginn der Saison: gegen uns muss man erstmal gewinnen.

    Dann hat er die ganzen Talente kaum gefördert. ......ich kann gar nicht genug 🤮

    Quatsch. Weißt du selber.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • immer Sommer wurde gesagt, wir müssen sparen und können wegen dem CAS Problem jetzt nicht überreagieren. Jetzt steigen wir ab und es wird viel teurer als wenn wir nicht gespart hätten. Wir sind leider der einzige Verein, der sowas fabriziert. Noch vor einem Jahr waren wir ein solider Bundesligist, wenn auch schon mit Tendenz nach unten und jetzt sind wir wieder unten. Hörr nie auf!

  • Das wars. Unglaublich schlecht. Nur Chabot einigermaßen auf dem Platz. Bitte Keller sofort freistellen. Und nach der Saison neuer Vorstand.

  • Erstmal sacken lassen ... :crying_face:


    Allen hier einen - soweit das überhaupt noch möglich ist - schönen Abend ... :prost:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • immer Sommer wurde gesagt, wir müssen sparen und können wegen dem CAS Problem jetzt nicht überreagieren. Jetzt steigen wir ab und es wird viel teurer als wenn wir nicht gespart hätten. Wir sind leider der einzige Verein, der sowas fabriziert. Noch vor einem Jahr waren wir ein solider Bundesligist, wenn auch schon mit Tendenz nach unten und jetzt sind wir wieder unten. Hörr nie auf!

    Und wird wohl auch erstmal nicht wieder werden

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Diesen Abstieg hat uns zu einem großen Anteil der Trainer Baumgart eingebrockt, seine Fehleinschätzung das der Kader bundesligatauglich sein soll. Was sagte er noch zu Beginn der Saison: gegen uns muss man erstmal gewinnen.

    Dann hat er die ganzen Talente kaum gefördert. ......ich kann gar nicht genug 🤮

    Laut Schulz waren wir ja vor dem

    Spiel gegen den BVB noch mit denen auf Augenhöhe, da sieht man mal was hier für Pfeifen rumrennen (dürfen).