30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Hätte gerne einfach mal wieder offensives Pressen und den Gegner einschnüren und zu Fehlern zwingen

    Ich glaube dazu haben wir nicht mehr die Körner.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was ist mit den Spielern los?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Fresse .... haben wir Zeit zuviel?


    Knallt die Murmel halt hoch nach vorne und geht auf die zweiten Bälle


    Das ist doch kein Fußball

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Darmstadt ist viel giftiger. Ich verstehe es nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das verstehe ich auch nicht, das dümpelt irgendwie alles so vor sich hin bis auf den alidou Schuss

    Weil man in so einem Spiel extrem angespannt ist... Wie die Spieler eben auch.


    Bisher alles erwartbar und die Kurve kommt auch bald in Fahrt.

    Bin halt heute nicht da ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Man spielt da heute zuhause gegen die schlechteste Bundesligamannschaft der letzten Jahre und trotzdem haben wir spielerisch fast gar keine Idee mal Druck entwickeln zu können, das ist so grausam leider.

  • Fakt ist ganz einfach wenn wir keine Torchancen raus spielen und Abschlüsse bekommen dann können wir auch keine Tore schießen und das Spiel gewinnen.


    Nach vorne ist das wieder gar nix, Schulnote ungenügend