30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Gegen diesen Gegner und in unserer Situation musst du bei diesem Spiel mit 1oder 2 zu Null Führung in die Halbzeit gehen.

  • schwach ist noch positiv ausgedrückt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hat nichts mit Alternativen zu tun.


    Die, die spielen dürfen sich nicht verstecken (Waldschmidt) oder konzentriert zu Werke gehen (Adamyan)

    Waldschmidt kommt aus ner schweren Verletzung und Adamyan wäre bei ner guten Kaderstärke und ohne verletzte nicht auf dem Platz

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Irgendwie haben wir gar keinen Bock heute... Die Torschüsse erinnern eher an Rückgaben und der Pfostenschuss, die rühmliche Ausnahme, aber der Rest - vergiss es!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Sieht tatsächlich nach Platz 17 gegen 18 aus

    Scheint ja viele hier trotzdem zu überraschen!

    Dabei würde doch hier oft der dreckige Sieg beschworen... und diesen werden wir heute holen!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Waldschmidt kommt aus ner schweren Verletzung und Adamyan wäre bei ner guten Kaderstärke und ohne verletzte nicht auf dem Platz

    Zeit für Ausreden ist virbei


    Was zählt ist auf dem Platz


    Und das ist nix

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • So langsam sind wir wieder auf Gisdol-Niveau angelangt.

    Bis jetzt unsere schlechteste Saisonleistung. Das Spiel muss für jeden objektiven Beobachter eine Qual sein...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • wir müssen selber auch was dafür machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für bis jetzt die schlechteste Leistung dieser Saison, und dies in so einem Spiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.