30. (Sa 20.04.24/15:30) SV Darmstadt 98 (H) 0-2

  • Ich kann für mich festhalten: In Sachen FC ist so eine Gleichgültigkeit mit Resignation zurück, die der FC in den letzten 30 Jahren öfter mal herbeigeführt hat.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Letzte Hoffnung: Ich gehe wieder mit dem Hund raus und der FC dreht das dann noch irgendwie, ohne dass ich mir den Krampf anschauen muss.

    Hat zumindest gegen Bochum geklappt...

    Du brauchst mehr Hunde :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Beitrag von Eifelbrasilianer10 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Letzte Hoffnung: Ich gehe wieder mit dem Hund raus und der FC dreht das dann noch irgendwie, ohne dass ich mir den Krampf anschauen muss.

    Hat zumindest gegen Bochum geklappt...

    Habe ich mir auch gerade gedacht :guide_dog:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Okay, ich sag es wie es ist. Keller raus.


    Seitdem er da ist, geht es nur bergab. Das müssen doch selbst die Keller Jünger sehen.


    Was eine schlechte Kaderzusammenstellung, ich finde kein Argument für Keller.

    Was hat er gut gemacht?


    Wir spielen seit Jahren , seit dem Modeste weg ist, ohne Stürmer (okay, Selke, mehr oder weniger)


    Nicht auf Skhiri und Hector reagiert. Wenn wir absteigen, wo von ich ausgehe, dann auch auf dieser Postion bitte etwas mehr Kompetenz.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wir haben noch 25 min. Mensch da muss doch noch was passieren

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und noch was, sorry, die Aufstellung und die dann erfolgten Wechsel sind einfach schlecht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Selbst wenn wir den Ausgleich irgendwie hinbekommen, was ich bei den bisherigen 70 Minuten nicht glaube, ist das noch zu wenig. Das Spiel muss gewonnen werden. Muss

  • Wir haben noch 25 min. Mensch da muss doch noch was passieren

    1:1 was keinem hilft oder doch das 0:2 damit endgültig die Lichter ausgehen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,