17. (Sa 13.01.24/15:30) 1. FC Heidenheim (H) 1-1

  • Nein. Der Effzeh will ja Kontinuität und geht mit TS in Liga 2.....und mit Tigges. Der wird dann Stürmer Nr.1, weil Selke, Dietz, Diehl nicht mehr beim Effzeh sind und Adamyan nur Stürmer Nr. 2 ist 😀

    Da kennt sich jemand mit den Details wohl nicht aus. Soweit ich weiß gilt Schulz Vertrag nicht für die 2.

  • Ähnlich sachdienlich wie im Politik Thread? Oder wie von den Usern hier, die alles töfte finden?

    Außer grünem Dreck habe ich von Dir noch nichts sachdienliches im Politik-Thread gelesen. Und hier versuchst Du auch andauernd die Leute mundtot zu machen, die nicht Deine Meinung widerspiegeln.


    Außerdem wissen die Leute, die alles töfte finden, schon wer gemeint ist. Es geht um die Leute, die hier eine positive Entwicklung sehen, die ja noch nichtmal im Ansatz da ist. Seit 1,5 Jahren gibt es hier nur noch Rückschritt. Dazu fand hier auch eine ausführliche Diskussion statt. Und das weißt Du auch. Dein Ziel ist es aber hier nur und ausschließlich andere Leute zu diskreditieren und das ist einfach widerlich. Mich wundert das allerdings bei Dir nicht.

  • In der ersten Halbzeit ein guter Auftritt des FC, bis zur eigenen Führung. Danach gegen bis dato erschütternd schwache Heidenheimer völlig unverständlich sich zurückgezogen und nichts mehr nach vorne gemacht. Dank Weltklasseparade von Schwäbe mit Führung in die Pause gegangen. In der ersten Minuten der Halbzeit 2 mutig, aber nach dem 1-1 gar nichts mehr nach vorne gemacht und Heidenheim mit den besseren Chancen. Insgesamt frage ich mich gegen wen wir gewinnen wollen wenn nicht heute.

    Das biedere Heidenheim hat 10 Punkte mehr als wir, das sagt leider alles über unsere bisherige Saison aus.

    Unserer Mannschaft fehlt ein Denker und Lenker auf der 6, jemand der das Zepter in die Hand nimmt und die Mannschaft nach vorne schickt wenn es sein muss. Im Sturm ein Selke, sorry, der ausser seinem Tor keinerlei Mehrwert für unser Spiel hat. Langsam, steif, technisch in der Ballannahme schwach und eigentlich nur den Gegenspieler am provozieren. Lobemd erwähnen will ich heute Finkgräfe, für mich hat er ein klasse Spiel gemacht. Chabot und Hübers auch solide, Thielmann immer agil und unterwegs. Der Rest ist anwesend gewesen aber ohne irgendwie brauchbare Situationen zu kreieren. Es wird mit dieser Mannschaft nicht reichen diese Saison. Wir können 2-3 Gegner schlagen, mehr nicht. Wenn wir 22-24 Punkte holen haben wir das getan was realistisch ist, das wird aber nicht reichen. Bezeichnend der Kommentar von einem Heidenheimer in der S-Bahn: Mit so einem geilen Stadion und so einer Fanbase kommt so wenig rum, das ist schon enttäuschend für einen Verein wie Köln. Leider hat er recht.

  • Wo ist der bei all Deinen Beiträgen?

    Du musst ja nicht seiner Meinung sein. Aber "deine Beiträge bringen auch keine Punkte. Trotzdem schreibst Du immer weiter." heißt doch übersetzt nichts anderes wie "halt doch bitte gefälligst dein dummes Maul" und sonst gar nichts. Und das machst Du hier immer wieder wenn Dir jemand nicht paßt. Natürlich schreibt der Hackepitter hier gerne wenn es nicht läuft, trotzdem kann man sich auch mit der Sache auseinandersetzen oder man ignoriert ihn halt. Deine Stinkstiefelei kannst Du Dir aber sparen. Das nervt nur, mich jedenfalls und ich glaube, dass ich nicht der einzige bin den das nervt.

  • Ich fand Huseinbasic heute unseren Schwachpunkt, so unterschiedlich können Ansichten sein.

  • Ich fand Huseinbasic heute unseren Schwachpunkt, so unterschiedlich können Ansichten sein.

    Ich fand allerdings auch, dass das Spiel von Huseinbasic ganz ordentlich war heute und auch Finkgräfes Spiel. Das Problem mit diesem Kader ist, dass hier keine Führungsspieler mehr sind, es fehlen halt so Leute wie Modeste, Skhiri, Hector. Die sind ja nicht nur für sich gute Spieler, die machen auch ihre Nebenleute ein Stück weit besser wenn es läuft. Kainz hat da manchmal auch Potential zu, im Moment zieht er aber die Leute nicht mit, das kann auch daran liegen, dass Baumgart ihn zu lange auf falschen Positionen eingesetzt hat. Lubi wäre auch ein Kandidat dafür, bei ihm läufts derzeit aber auch nicht. Das ist ein Hauptproblem dieser Mannschaft.

  • Du musst ja nicht seiner Meinung sein. Aber "deine Beiträge bringen auch keine Punkte. Trotzdem schreibst Du immer weiter." heißt doch übersetzt nichts anderes wie "halt doch bitte gefälligst dein dummes Maul" und sonst gar nichts. Und das machst Du hier immer wieder wenn Dir jemand nicht paßt. Natürlich schreibt der Hackepitter hier gerne wenn es nicht läuft, trotzdem kann man sich auch mit der Sache auseinandersetzen oder man ignoriert ihn halt. Deine Stinkstiefelei kannst Du Dir aber sparen. Das nervt nur, mich jedenfalls und ich glaube, dass ich nicht der einzige bin den das nervt.

    Das magst Du so interpretieren, gemeint war es aber anders.

    Ich habe konkret nach der Szene nach Abpfiff gefragt. Daraufhin kam die Antwort das brächte keine Punkte. Wo ist denn da der Zusammenhang? Es Es gibt keinen. Es gibt vieles in und um unseren Verein, das keine Punkte bringt.

    Dementsprechend dann meine Antwort.


    Folge doch am besten Deinem eigenen Vorschlag, und ignoriere meine Beiträge einfach, wenn sie Dir nicht passen. Bekommst Du anscheinend ja aber auch nicht hin, forderst es aber von anderen.

    Dass ich Dich nerve, hast Du ja jetzt nicht nur einmal, in teils niveauloser Art und Weise, mitgeteilt. Interessiert den Rest hier halt nicht. Mich übrigens auch nicht.


    Und ja- ich habe ein Problem mit denen, die hier nur auftauchen, und freudestrahlend inflationär posten, wenn es nicht läuft. Und deren Accounts gehackt wurden, wenn Beiträge doch mal drüber waren.

    Aber schön, dass diese Accounts jetzt auf Rechtsbeistand hoffen können.

  • Da kennt sich jemand mit den Details wohl nicht aus. Soweit ich weiß gilt Schulz Vertrag nicht für die 2.

    Sowas muss man auch nicht wissen wenn man nur aus seinem Loch gekrochen kommt wenn es mal wieder darum geht bei einer Niederlage kunt zu tun wie beschissen beim FC alle sind.


    Genau so wie fast 6 Std. nach dem Spiel immer noch auf den Trainer drauf gehauen wird wegen der Kainz Auswechslung, weil man sich scheinbar einfach nicht für die Hintergründe interessiert hat und immer noch nicht weiß oder wissen will das er angeschlagen war. Da fällt mir auch nix mehr zu ein.


    Sorry Toni18 , das ist nicht persönlich gegen dich gerichtet.

    Aber was hier immer abgeht, mittlerweile reichen da scheinbar schon 25-30 schlechte min, ist teilweise unerträglich. Und es sind einfach immer die selben die nur schreiben wenn es schlecht läuft.

  • Außer grünem Dreck habe ich von Dir noch nichts sachdienliches im Politik-Thread gelesen.

    Mal wieder wie gewohnt primitiv unterwegs.

    Außerdem wissen die Leute, die alles töfte finden, schon wer gemeint ist. Es geht um die Leute, die hier eine positive Entwicklung sehen, die ja noch nichtmal im Ansatz da ist. Seit 1,5 Jahren gibt es hier nur noch Rückschritt.

    Wer soll das sein? Solche Kommentare habe ich hier noch nicht gesehen.

  • Außer grünem Dreck habe ich von Dir noch nichts sachdienliches im Politik-Thread gelesen. Und hier versuchst Du auch andauernd die Leute mundtot zu machen, die nicht Deine Meinung widerspiegeln.


    Außerdem wissen die Leute, die alles töfte finden, schon wer gemeint ist. Es geht um die Leute, die hier eine positive Entwicklung sehen, die ja noch nichtmal im Ansatz da ist. Seit 1,5 Jahren gibt es hier nur noch Rückschritt. Dazu fand hier auch eine ausführliche Diskussion statt. Und das weißt Du auch. Dein Ziel ist es aber hier nur und ausschließlich andere Leute zu diskreditieren und das ist einfach widerlich. Mich wundert das allerdings bei Dir nicht.

    Frust nach dem Spiel versteh ich ja.

    Andere Ansichten im politischen Bereich verstehe ich auch.

    Ich verstehe auch wenn man sprachlich mal derber wird, weil man sich vermutlich anders nicht ausdrücken kann.

    Was Du hier mitunter aber absonderst ist wirklich nur noch krank. Das macht eigentlich jegliches weitere Wort zu Dir obsolet. Alles Gute.

  • Ganz ehrlich die ganzen Katastrophentouristen und Untergangspropheten nerven mich hier schon wieder. Wie kann man sich so an unserer misslichen Lage ergötzen?

    Es scheint mir als wurde hier von einem klaren Sieg ausgegangen und jetzt ist die Enttäuschung groß.

    Klar war das heute noch keine 180°-Wende aber schon wesentlich besser als die letzten 3 Spiele. Jetzt hoffe ich einfach, dass die Entwicklung weiter positiv verläuft. Was anderes bleibt uns ja auch nicht über. Jetzt zu heulen und zu schimpfen hilft keinem weiter.

    Mer stonn zesamme!

  • …Fakt ist man ist jetzt gezwungen in den nächsten Spielen gegen die top Mannschaften zu punkten und zwar mal dreifach. Bis dann die ganzen anderen Abstiegskandidaten wieder kommen ist der Abstand sonst zu groß.

    Das sehe ich genauso, mir fehlt ehrlicherweise nur die Phantasie wie das gelingen soll, gerade wenn man laufend nur im Stande ist eine Halbzeit mitzuspielen bzw. abzuliefern.


    In den nächsten 9 Spielen ist aus meiner Sicht Werder Bremen der schwächste Gegner. Danach könnt der Ofen schon aus sein.

  • Statistik des Spiels

  • Aber das stimmt so ja auch nicht. Ich habe Nicht geschrieben, wie beschissen alle beim EffZeh sind. Vor allem, weil wir heute gar nicht verloren haben 😀

    Bitte, wenn Du mich kritisiert , dann auch richtig lesen, was ich geschrieben habe.

    Meine Kritik bezog sich hauptsächlich auf TS, dass er Tigges eingewechselt hat. Weil Tiggi halt nach meiner Ansicht kein Bundesliganiveau hat.

    Über die Kainzauswechslung hab ich überhaupt nix geschrieben. Der musste, so TS auf der PK wegen eines Schlags auf den Oberschenkel raus.

    Und leider lief das Spiel nach der Kainzauswechslung überhaupt nicht mehr so wie davor. Das, denke ich, haben alle so gesehen, die im Stadion waren. Kainz war heute sehr stark und leider nicht 1 zu 1 zu ersetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Toni18 ()