Frauen WM 2023 in Australien und Neuseeland

  • Glaube man darf nach 20 Minuten sagen das Deutschland schlechter ist als Südkorea.


    Hoffe da kommt noch was

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • da fehlt es an allem, kein aufbau keine ruhe keine nerven, anspiele kommen nicht an lächerlich

  • Würde mich mal interessieren was da zwischen dem Spiel ggn Marokko und dem Spiel ggn Kolumbien passiert ist. Evtl zu Selbstsicher gewesen!? Bin gespannt ob man das drehen kann.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man kann die Verunsicherung förmlich spüren. Selbst eigentlich erfahrene Spielerinnen wie Däbritz trauen sich nicht mal ein paar Meter mit dem Ball zu gehen. Auf den Außen wird sofort gedoppelt, das haben sie sich von den Kolumbianerinnen abgeguckt. Brand und Bühl sind da verloren, wenn die AV nicht mitkommen. Besonders Bühl, weil Hagel sich nicht nach vorne traut. Und in der Mitte ist niemand der das Spiel aufziehen kann. Da würde ich doch lieber mit Magull spielen.

  • Geht doch, einfach hoch rein

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aussem nichts aber wer auch sonst

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • unsere mädels sind gedanklich zu langsam und lieber quer und zurück, brandt und schüller totalausfall

  • Eigentlich brauchen sie doch nur die Bälle hoch in den 16 er bringen, irgendwann machen sie dann das Kopfballtor. Wir sind doch alle wesentlich größer

    So simpel und effektiv wie dein Name.

    Weiter so

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ich bin sehr sicher, dass Marokko nicht gewinnen wird.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.